• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Bei Mantel gibt es aktuell das Varia RTL515 für 146,54€ inkl. Versand mit UPS.

Fahrradradar? Nein! Doch! Ohh!

Außerdem den Hammerhead Karoo 2 für 234,-€ inkl. Versand mit UPS.

Klick mich, ich bin ein verwunschener Link!

Ist für beides nicht der absolute Tiefstpreis. Das Varia gab es im Frühjahr mal für139€ und den Hammerhead 2 für 209€, beides aus Spanien.

Das Varia gibt es für um die 150€ ebenfalls von TradeInn (ES) und Alltricks (FR). Den Hammerhead-Radcomputer für ca. 260€ bei Bike24.

Ich persönlich empfinde beides aber als gute Preise, vor allem von einem seriösen Anbieter der eben nicht am anderen Ende von Europas sitzt.
 

Anzeige

Re: Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)
Isadore hat grad per E-Mail frühzeitig den Black Friday eröffnet (von einem einzigen Tag sind wir ja eh fast überall weit weg).
"bis zu 50 % auf alles" - hab noch nicht überprüft, ob was gutes dabei ist. Die Marke kann ich uneingeschränkt empfehlen für Baselayer, Trikots und Schals aus Merino, eine Hose ist auch gut und der Support war top.
 
Kette für 12-fach Dura Ace mit 126 Gliedern etwa 10 Euro günstiger als woanders. Trotzdem teuer, aber ich wollte sie mit meiner Ultegra mal auf Lautstärke und Haltbarkeit testen und mein Verschleiß ist sehr gering. Kann man auch bei Shops mit Bestpreisgarantie angeben; ich mache das jetzt mal bei Bike-Discount, wo ich eh bestellen wollte.

//Edit: bei Bike Components gibt es die Kette aus irgendeinem Grund in der Variante mit 138 Gliedern auch schon für 40,99 ...

https://bike-3.de/Shimano-12-fach-Kette-CN-M9100-mit-Quick-Link
Bike-3.JPG
 
Bei Mantel gibt es aktuell das Varia RTL515 für 146,54€ inkl. Versand mit UPS.

Fahrradradar? Nein! Doch! Ohh!

Außerdem den Hammerhead Karoo 2 für 234,-€ inkl. Versand mit UPS.

Klick mich, ich bin ein verwunschener Link!

Ist für beides nicht der absolute Tiefstpreis. Das Varia gab es im Frühjahr mal für139€ und den Hammerhead 2 für 209€, beides aus Spanien.

Das Varia gibt es für um die 150€ ebenfalls von TradeInn (ES) und Alltricks (FR). Den Hammerhead-Radcomputer für ca. 260€ bei Bike24.

Ich persönlich empfinde beides aber als gute Preise, vor allem von einem seriösen Anbieter der eben nicht am anderen Ende von Europas sitzt.
Bei bikeinn derzeit für €137,99 - inkl. Versand dann €144, aber durchaus interessant, wenn man eh mehr bestellt. VARIA

Find aber deinen Ansatz mit Bestellung beim "ansässigen" Händler SEHR gut!

Wer mit dem Halter des Varia ebenso verzweifelt wie ich: Kann diesen Noname Halter von Amazon empfehlen, hält auch bei Gravel bisher tadellos am Gelu K3: Halter - kostet immer wieder mal um die €20
 
Zurück
Oben Unten