• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

10% auf alles (ab 140€ Einkaufswert) mit dem Code 10BLACK bei privatesportshop.
Aktuell beispielsweise im Sortiment:
etc.

Längere Lieferzeiten, dafür aber bei vielen Produkten Bestpreise. Vergleichen lohnt sich allerdings (Castelli wird beispielsweise auch angeboten, ist aber m.E. bei anderen Shops günstiger. Hab dort selbst schon viel bestellt, auch Rückerstattungen bei Rücksendung erfolgen zuverlässig (man muss allerdings etwas umständlich per Mail hinschreiben, was man zurückschicken will). Auch bei einer Reklamation die ich hatte (Naht einer Sportful-Bib öffnete sich) wurde sehr schnell der Kaufpreis komplett erstattet.
Einladungdlink:
https://www.privatesportshop.de/invite/MjAyMy0wNS0x==QZk5Cdl5WZlJnZARWZpxmLuFmZlR3c
!! Ich erhalte 10€ Gutschrift bei Neuanmeldungen, die bestellen !!

Anhänge

• Screenshot_2023-11-25-13-48-36-703_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-11-25-13-48-36-703_com.android.chrome.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_2023-11-25-13-51-11-390_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-11-25-13-51-11-390_com.android.chrome.jpg
    125 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
10% auf alles (ab 140€ Einkaufswert) mit dem Code 10BLACK bei privatesportshop.
Aktuell beispielsweise im Sortiment:
etc.

Längere Lieferzeiten, dafür aber bei vielen Produkten Bestpreise. Vergleichen lohnt sich allerdings (Castelli wird beispielsweise auch angeboten, ist aber m.E. bei anderen Shops günstiger. Hab dort selbst schon viel bestellt, auch Rückerstattungen bei Rücksendung erfolgen zuverlässig (man muss allerdings etwas umständlich per Mail hinschreiben, was man zurückschicken will). Auch bei einer Reklamation die ich hatte (Naht einer Sportful-Bib öffnete sich) wurde sehr schnell der Kaufpreis komplett erstattet.
Einladungdlink:
https://www.privatesportshop.de/invite/MjAyMy0wNS0x==QZk5Cdl5WZlJnZARWZpxmLuFmZlR3c
!! Ich erhalte 10€ Gutschrift bei Neuanmeldungen, die bestellen !!
Die stetig zunehmenden affiliate Links hier gehen mir -trotz Verweis darauf- mächtig auf den Zeiger.
Sorry für offtopic aber ich finde das gehört untersagt (an die mods).

https://www.bike-discount.de/de/radon-spire-disc-8.0-2Carbon, Shimano 105, klar nicht auf dem neuesten Stand der Technik/Mode, 8,25kg und von sowieso schon recht preiswerten 2099 mittlerweile auf 1679 reduziert. Vor zwei Wochen waren es noch 1899, vllt fällt es noch weiter, aber sonst ist das jede Menge Rad fürs Geld

Wohl eher für Österreicher, die gerne Abholen würden, das Vorjahresmodell gibts bei Kohl um 45€ mehr inkl. fitting.

Die Felgenhöhe beim 2024er scheint etwas höher zu sein, ansonsten habich auf den ersten Blick keine Unterschiede festgestellt.

Die stetig zunehmenden affiliate Links hier gehen mir -trotz Verweis darauf- mächtig auf den Zeiger.
Sorry für offtopic aber ich finde das gehört untersagt (an die mods).

Solange hier Schnäppchen verlinkt werden, oben ist von 10% Rabatt ab 140€ die Rede, sind das erstmal nur Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten