• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Ein Paar Bianchi XR4 mit mindestens 40% Rabatt, bei BIKESportWorld

Hier mal ein Beispiel, in 4 Größen verfügbar. Andere Modelle eher in den Extremgrößen <50 oder >59

1694257618878.png
 
LeCol hat jetzt doch tatsächlich mal eine Pro-Bibshort auf 115€ rabattiert UND in gängigen Größen auf Lager.

Als Belohnung für Ihr starkes Fahren erhalten Sie und alle denen sie den Code teilen bei Le Col einen Rabatt von 55 € auf Ihren nächsten Kauf von mehr als 145 €: STRAVATH24023BF. Mit einem passenden Füllartikel (bei mir die Wintermütze) bekomme ich die Quasi noch kostenlos on top dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
LeCol hat jetzt doch tatsächlich mal eine Pro-Bibshort auf 115€ rabattiert UND in gängigen Größen auf Lager.

Als Belohnung für Ihr starkes Fahren erhalten Sie und alle denen sie den Code teilen bei Le Col einen Rabatt von 55 € auf Ihren nächsten Kauf von mehr als 145 €: STRAVATH24023BF. Mit einem passenden Füllartikel (bei mir die Wintermütze) bekomme ich die Quasi noch kostenlos on top dazu.

Weiß jemand wie die Sachen ausfallen?

Mit drei Socken kombiniert kriegt man die Hose + 3 Socken um 105€
 
Zurück
Oben Unten