• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Spiel, Spaß und Rate" Thread

blondie-call-me-75.jpg

Edit: zu spät

Bleiben wir bei Gere: Welche seiner Filmpartnerinnen ist angeblich derzeit sdie best bezahlte Schauspilerin der Welt?
Halt nicht ganz so einfach!
Wer kann eine logische Verbindung zu Edward Snoden herstellen?

Gruß,

Axel

Na ja an Jolie dacht ich eigentlich nicht, eher an die schöne Valerie..
(spielte Jolie überhaupt mit Gere?)

Gruß,

Axel

Nee, das mit Filmpartnerin stimmt schon. Von ihr aus soll die Verbindung hergestellt werden, aber da sie Gere#s Filmpartnerin war ginge es natürlich auch vonihr aus.
Ich gebe zu das mit der angeblich bestbezahlten war etwas unfair -> Mediamass.

Gruß,

Axel, p.s. denkt mal nur an eine geile Duschszene....

War zwar nicht der umweg über Psycho geplant aber ja, Atemlos stimmt schon mal.
Gab es da nicht schon mal etwas?

Gruß,

Axel

Der Charakter von Seberg (Patricia) verkauft in Paris die New York Herald Tribune:

breathless.jpg

Die Zeitung existiert aber nicht mehr, die Pariser Ausgabe wurde aber als International Herald Tribune weiter herausgegeben, und zwar gemeinsam von New York Times und Washington Post. Diese beiden Zeitungen wiederum haben auch Snowdens Material veröffentlicht.:p

:idee:
Die Telefonate von Belmondos Ex sind auch von der Polizei abgehört worden.

Wenn Du Seberg meinst lasse ich es so gelten!:daumen:

Wäre mir aber neu, wenn sie was mit Belmondo hatte, aber kann natürlich sein.
Ich dachte dann auch noch daran, daß sie vom FBI bespitzelt wurde, dessen Abteilung Special Intelligence Service ja ein Vorgänger der Cia war -> NSA -Snowden.

O.k. hatte jetzt alles nichts mit Radsport zu tun, viel mir aber einfach bei Gere (ausgelöst durch "Call Me") ein...

Bitte weitermachen...

Edith: seit Ihr schnell! Deshalb das Zitat nachträglich.

Der Charakter von Seberg (Patricia) verkauft in Paris die New York Herald Tribune:

breathless.jpg

Die Zeitung existiert aber nicht mehr, die Pariser Ausgabe wurde aber als International Herald Tribune weiter herausgegeben, und zwar gemeinsam von New York Times und Washington Post. Diese beiden Zeitungen wiederum haben auch Snowdens Material veröffentlicht.:p

Finde ich eine klasse Verbindung!:daumen:
Aber ich hatte tatsächlich mehr in Richtung Überwachung gedacht...

Klasse auch wie die verschiedenen Antworten einem immer wieder dazu veranlassen weiter zu stöbern...

Gruß,

Axel

Wenn Du Seberg meinst lasse ich es so gelten!:daumen:...
Nee,
leider nicht,
Die Gandolfi, seine Ex hatte vorher was mit einem belgischen Loddel und ist deshalb abgehört worden.
Daher meine vermutete Verbindung zum Abhörskandal der NSA und zu Snowden.

Wer macht weiter? Ich heute jedenfalls nicht...
;)

Zurück