• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Spiel, Spaß und Rate" Thread

Hm, Ihr ward auch schon mal besser:rolleyes:.
Also noch´n Tip:
Klingt banal ist aber WICHTIG: Lest Euch die Frage noch mal durch und lest nur was da steht und dichtet Euch nichts dazu!
Ich geh jetzt joggen, wenn ich wieder komme und Ihr´s nicht gelöst habt, fragen wir ihn einfach selber, was er für ne Flasche dabei gehabt hat:cool:.
VG Ralf

Nein: "Camelbak"

steinigweg-jpg.161170

Kann ja aber nicht die richtige Lösung sein, da es ja eine Aufschrift und kein Aufdruck ist.:(

Gruß,

Axel

...und ich hab nicht mal mitgespielt.
Sei froh, stell Dir vor, Du hättest, und wärst nicht auf die Lösung gekommeno_O.
Na ja, nur die, die wissen, daß sich hinter Jur ein Jens verbirgt.;)
Stimmt, aber zumindest die aktiven Mitspieler hier, wissen das schon, und es wäre auch rauszufinden gewesen.
Als Kasitier ganz zu Anfang schon sich selbst ins Spiel brachte, dachte ich eh, dass gleich alles vorbei ist, der Ansatz war ja goldrichtig.

Wie auch immer, der Nächste bitte!
VG Ralf

Ich fand es war ein schönes Rätsel. Irgendjemand schrieb "Camelbag", da kamen mir die Raleigh-Bilder in den Kopf, aber geklickt hat´s trotzdem nicht :oops:.

Zuletzt bearbeitet:
..

Da sind ne ganze Menge Schnitte (Twiggy zB. :p )
aber der Auftritt der Jungs wird doch in "Echtzeit" gezeigt.
:cool:

Jetzt wo Du es sagst! Habe es wohl mit dem Auftritt in der Country-Bar verwechselt.
Und das passiert mir, der den Film über 10 Mal im Kino gesehen hat (war aber in den 80ern)...

Gruß,

Axel:oops:

Zurück