kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Es war seine letzte TdF Etappe.War es eine der Prosecco-/Champagner-Flasche? Viell war's seine XX Etappe, der XXXXkm, XXXXh bei der Tour oder iein Jahrestag (1990)?!
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war seine letzte TdF Etappe.War es eine der Prosecco-/Champagner-Flasche? Viell war's seine XX Etappe, der XXXXkm, XXXXh bei der Tour oder iein Jahrestag (1990)?!
Sei froh, stell Dir vor, Du hättest, und wärst nicht auf die Lösung gekommen...und ich hab nicht mal mitgespielt.
Stimmt, aber zumindest die aktiven Mitspieler hier, wissen das schon, und es wäre auch rauszufinden gewesen.Na ja, nur die, die wissen, daß sich hinter Jur ein Jens verbirgt.![]()
Ich würde zunächst einmal sagen die Antwort ist unbekannt, da ja im Film ein Schnitt ist.@ReneHerse wäre dran.
Falls das noch was dauert, meine Frage:
Wieviele Lieder führen Jake und Elwood im Palace Hotel Ballroom auf, bevor sie sich nach Chicago aufmachen?
nö3? (ohne google gewähr)
Da sind ne ganze Menge Schnitten (Twiggy zB.Ich würde zunächst einmal sagen die Antwort ist unbekannt, da ja im Film ein Schnitt ist.
..
Da sind ne ganze Menge Schnitte (Twiggy zB.)
aber der Auftritt der Jungs wird doch in "Echtzeit" gezeigt.
![]()