G
Gelöschtes Mitglied 86162
habe ich leider nicht mehr daran gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist bei dir im Trainingsmodus das Wlan an oder aus ?Ich bin heute 5:05h gefahren und dazu noch 10 Min Pausenzeit wg. Ampeln etc. Der Akku stand danach auf 66% mit der AW6. Selbst mit einem ausgiebigen Biergartenbesuch solltest Du also keine Probleme bekommen.
Werden die Daten von Cyclemeter auch automatisch in der App âTrainingâ gespeichert ? Nutzt du diese App oder ausschlieĂlich Cyclemeter ?Ich starte immer die Cyclemeter App auf dem iPhone und danach auf der AW6. Wenn ich losfahren, dann starte ich Cyclemeter auf dem iPhone. Dadurch wird es auch automatisch auf dem iPhone gestartet. Einstellen muss man dann nichts weiter.
Ich habe schon immer die AW fĂŒr Cyclemeter genutzt und kein anderes GerĂ€t fĂŒr die HF-Daten.
Alternativ teilt Cyclemeter die Daten (ebenso automatisch oder manuell) mit Strava, wobei darauf zu achten ist das FIT-Format zu nutzen, da bei anderen (GPX, TPX, etc.) nicht alle Sensordaten mit ĂŒbertragen werden.
Das Problem (Strava erkennt die Pausen nicht richtig) habe ich ĂŒbrigens immer:-oDanke fĂŒr den Tipp. Es nicht nur so, dass dann alle Sensordaten mit ĂŒbertragen werden, auch die Zeiten fĂŒr die Tour sind mit dem FIT-Format nun richtig. War mit dem GPX nie so gewesen, da war die Fahrtzeit auch irgendwie immer Fahrtzeit + Pausenzeit gewesen.-
Das Problem (Strava erkennt die Pausen nicht richtig) habe ich ĂŒbrigens immer:-o
Habe mal genauer in die GPX-Daten geschaut â da FIT ein BinĂ€rformat ist, benutze aber FIT zur Ăbertragung nach Strava â und da, in GPX, stehen die autodetektierten Pausen, aber die trackpoints in der Pause beinhalten die Geschwindigkeiten des "wandernden GPS" statt die korrekten "0 km/h" des Sensors â und somit erkennt Strava die Pause nicht, da es die immer selber neu re-analysiert.
Ist mit Wahoo speed sensor.
Mit welchem Sensor funktioniert das bei Dir @AW312?