• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Spiel, Spaß und Rate" Thread

nur 10 mal...
:rolleyes:

so oft habe ich den allein schon in der unsynchronisierten Originalfassung gesehen...
:cool:
Die "Country-Bar" ist Bob´s Country Bunker!
So viel Zeit muss sein!
;)

Ja die Originalfassung ist um einiges besser, die habe ich aber nur auf Video gesehen.
"So viel Zeit muß sein!" kenne ich aus diesem genialen Film:

Bezüglich des Rätsels bin ich jetzt ganz verunsichert.
Nicht, daß sie einfach nur "Everybody needs somebody to love" und dann schon abgehauen sind...
Sorry, dachte ich wäre ien BB-Fan, bin ich aber wohl doch nicht.:oops::oops::oops:
Ist halt aber schon eine weile her...

Gruß,

Axel

Nein ich hole jetzt nicht denalten Videorekorder vom Speicher und schließe ihn an!:D

Bitte, bitte löse einer schnell, bevor ich mir in den Allerwertesten beiße!

Gruß,

Axel

auf-den-kopf-hau.gif

Ich hatte einfach Sweet home... so mit der Verfolgungsjagd verbunden, daß ich total vergaß, daß sie schon im Ballroom damit anfingen.

So, ein weiteres Rätsel.

Eigentlich hätte er nach dem Willen seines Vaters Künstler werden sollen, wozu er aber nach eigener Auffassung kein Talent hatte. Immerhin wurde sein Bruder ein erfolgreicher Künstler, während er bei der Fahrradfirma Stucchi seine Lehre begann und schon im nächsten Jahr sein erstes Rennen auf einem Stucchi gewann, dem er danach noch weitere Siege folgen ließ. Später machte er sich selbständig und wurde für seine eigenen Kreationen weltberühmt, die er schließlich zusammen mit seinem Sohn baute und die heute sehr gesuchte und wertvolle Sammlerstücke sind.
Wer war's?

Girardengo war's nicht, obwohl die italienische Herkunft passt.
Ein (nur wenig?) hilfreicher Tip: Wahrscheinlich kennen die meisten hier aus dem Forum ein (und zwar genau ein) Kunstwerk des Bruders des gesuchten, ohne zu wissen, dass es von diesem Bruder stammt. Es stellt ein Tier dar.

Zurück