marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
du meinst bestimmt Becannte...
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Und jetzt neues Rätsel! Und bitte keines mit X und O drin!
...
Ein Mann möchte die Anzahl der Stufen einer laufenden Rolltreppe zählen. ...
Nee, so einfach isses nichAlso in Fahrtrichtung 60 Stufen und gegen Fahrtrichtung 90 Stufen.
In Fahrtrichtung kriegt man weniger Stufen mit als bei Stillstand und gegen Fahrtrichtung dafür mehr Stufen als im Stillstand, heißt es müssen mehr als 60 und weniger als 90 im Stillstand sein, daher würde ich auf 75 Stufen tippen![]()
Das hingegen trifft den nagel auf den Kopf. Marc, dessen TV-Auftritt ich noch nicht gefunden habe, ist dran.Nee,
es sind 72 Stufen.
Er braucht die Zeit t für jede Stufe.
Bergauf falschrum sind es also:
(90 -90mal t) Stufen.
Bergab:
(60+ 60mal t) Stufen.
Das kann man gleichsetzen =>
90 -90mal t = 60+ 60mal t
also
30 = 150t
t = 1/5
=> 72
obwohl es lt. Hitchcock 39 sein sollten:
In Rommerskirchen finde ich endlich den nötigen Kleinkram, um meine DA 2nd Gen black Bremse zu komplettieren (Einfürhhilfen, Längenfeineinsteller usw.). War zwar viel zu teuer, aber ohne das Vogelfutter nutzt mir die Bremse zu Hause in der Kiste auch nix.
Bezahlt habe ich mit einem 100 EURO Schein.
Der Verkäufer verwechselt beim Herausgeben Cents und Euros, was aber keiner von uns bemerkt.
Auf dem Heimweg verliere ich zudem 5 Cent, was ich ebenfalls nicht bemerke.
Zu Hause stelle ich fest, dass ich doppelt soviel Geld zurückerhalten habe, wie ich eigentlich hätte bekommen sollen.
Wie teuer war letztendlich das gekaufte Zubehör?
...
hmm also Rückgeld x2 + 5 Cent ?
In Rommerskirchen finde ich endlich den nötigen Kleinkram, um meine DA 2nd Gen black Bremse zu komplettieren (Einfürhhilfen, Längenfeineinsteller usw.). War zwar viel zu teuer, aber ohne das Vogelfutter nutzt mir die Bremse zu Hause in der Kiste auch nix.
Bezahlt habe ich mit einem 100 EURO Schein.
Der Verkäufer verwechselt beim Herausgeben Cents und Euros, was aber keiner von uns bemerkt.
Auf dem Heimweg verliere ich zudem 5 Cent, was ich ebenfalls nicht bemerke.
Zu Hause stelle ich fest, dass ich doppelt soviel Geld zurückerhalten habe, wie ich eigentlich hätte bekommen sollen.
EDIT (exakter gefragt):
Was hat mich letztendlich das Bremsenzubehör gekostet oder noch genauer
mit wieviel weniger Geld bin ich aus RK zurück gekommen?