Rocky Mountain
Arm Lancestrong
So viel? Mein Super LJ mit Schelle wiegt auch nur 114g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausnahmsweise: campakoffer mit frz. schneidwerkzeugen:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Werkzeugkoffer-35x1-franz-24x36-ita-Sehr-selten-/331717521639?
Dass es die immer noch gibt... Ist bestimmt der vierte oder fünfte ebay AccountAllerdings eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk... Einzig der Artikelstandort "Mauern" wirkt etwas dämpfend.
Ich habe meinen Original-PXN10-Umwerfer auf die Küchenwaage gelegt.
Anzeige schwankte zwischen 107 und 108g!
Allerdings eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk... Einzig der Artikelstandort "Mauern" wirkt etwas dämpfend.
Sind Verkäufer aus Mauern eher kritisch zu sehen?Dass es die immer noch gibt... Ist bestimmt der vierte oder fünfte ebay Account
Geh doch mal beide wiegen. Würde mich echt interessieren. beim slj schaltwerk haben die Spidel Leute fast 50g eingespart.Hier mal die Fotos von dem PXN10-Originalumwerfer.
An dem Modell waren standardmäßig keine SLJ-Schaltungskomponenten verbaut.
Der "Peugeot"-gelabelte Umwerfer unterscheidet sich auf den ersten Blick auch nicht von dem momentan verbauten "Spidel"-Umwerfer?!
Anhang anzeigen 287705 Anhang anzeigen 287706 Anhang anzeigen 287707 Anhang anzeigen 287708
Geh doch mal beide wiegen.
Also wenn es in dem winzigen Kaff nicht durch Zufall mehrere Personen gibt die regelmäßig unter anderem gebrauchte Rennräder verkaufen ist das ein neuer Account von Leuten, die das vermutlich sehr gewerblich machen ohne ein Gewerbe angegeben zu haben, also das ganze steuerlich nicht ganz sauber ist.Sind Verkäufer aus Mauern eher kritisch zu sehen?![]()
Dass der Peugeot gelabelte zwischen 107 und 108g wiegt habe ich sehr wohl gelesen, schließlich habe ich meinen Schellen SLJ danach auch gewogen. Ich möchte wissen was der Spidel im Vergleich wiegt. Dass er keine Lust hatr den abzubauen habe ich auch gelesen.@ Rocky Mountain - Geh' mal ein paar Posts zurück...
Gelten gemeinhin als Schlawiner.
Geh doch mal beide wiegen. Würde mich echt interessieren. beim slj schaltwerk haben die Spidel Leute fast 50g eingespart.
Titan! Aber der Käfig ist auch modifiziert.Das Simplex-Schaltwerk sieht nach Stahlbolzen aus, beim anderen - ich bin nicht sicher - könnten welche aus Alu drinstecken.
Und wie schon mal irgendwo geäußert, Spidel ist nur ne Marketing-Idee...