N
nelson.wav
Suche 2x NOS Innenleben für Stronglight A9/Delta Steuersatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-1860Lyotard Pedale mit Christophe Haken und Lapize Riemen. Lager haben Spiel. Klemmen für Riemen sind z. T. abgeschliffen. Zustand nicht so doll, ungeputzt.
Normales Gewinde siehe Bild mit Messschieber. Beide Staubkappen dabei
15 incl. Versand?Anhang anzeigen 295072 Anhang anzeigen 295073 Anhang anzeigen 295074 Anhang anzeigen 295075 Anhang anzeigen 295076
Anhang anzeigen 295071
Ich habe eine untere Simplex Zugumlenkung (hier noch ungeputzt) zu der mir die (daneben liegende kaputte) spiralgestützte Zughülle zum Umwerfer fehlt. Der SLJ Umwerfer mit der Gegenstütze fehlt mir auch. Hat jemand so etwas oder weiß woher man zumindest solche Zughüllen bekommen kann?Anhang anzeigen 296461
Suche für mein gitane Einen Lenker mit Klemmung 25mm (ca 42 Breite, bin aber flexibel)
Oder Einen Vorbau mit 20mm Schaft und 25,4 Klemmung, 80 oder 100mm(falls es so etwas überhaupt gibt?)
Beides gerne auch in verschrammelt und günstig...![]()
Anhang anzeigen 296562
Der müßte es sein. Simplex LJA 100/200 Criterium. Arm vorne! Den habe ich (inzwischen) aber schon besorgt. Allerdings wenn jemand den in schön hätte könnte ich weich werden.
Die Zughülle mit der innenliegenden Spirale ist noch offen. Die Kabelführung ist zwar bei Velobase abgebildet aber nicht die Zugführung!
Umwerfer aus Delrin sind nur (noch) zum angucken. Habe mal einen NOS-Delrinumwerfer zerstört, seitdem ist Schluß bei mir.
Hm, ja.. Ja?20 Millimeter, sicher?
Da war ich wohl etwas zu eifrig im 2en tilgen...Nicht eventuellerweise 22,0 Millimeter?
Das ist aber leider materialbedingt tatsächlich die Gefahr, dass das Plastik unter UV-Einwirkung versprödet und bricht.Die ganze Criterium hat Delrin Teile - bei einer Simplex Ausstattung der frühen 70er kommt man daran eigentlich nicht vorbei. Ich hoffe es ist nicht bei allen Delrin Teilen so, daß sie auseinanderfallen!