Zyro
Aktives Mitglied
Jetzt verkauft mir keiner von euch mehr irgendwas, oder?Du kleiner Rebell...
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt verkauft mir keiner von euch mehr irgendwas, oder?Du kleiner Rebell...
Jetzt verkauft mir keiner von euch mehr irgendwas, oder?![]()
Doch doch. Habe noch einen linken Pedalarm, eine einzelne Bremse mit nur einem Bremsschuh rechts, eine Kettenblattschraube, nen halben Lenker und ein Vorderrad das nur rechts eingespeicht ist. 3 Dosen Lack (neonschwarz) lege ich deinem Paket bei.
Hast du?Mit wem redet Ihr da eigentlich? Habt Ihr den Vogel nicht sofort aufn Index gesetzt?![]()
Suche einen guten 5-fach Schraubkranz mit frz. Gewinde in 13- 25, 13 - 26 oder 13 - 28.
Worin besteht der Unterschied zwischen einer Normandy Sport und einer Normandy Competition Nabe?
Ich sehe nämlich aus den VeloBase Angaben keinen Unterschiedbzw welche sind das?
Anhang anzeigen 310095
Anhang anzeigen 310096
Der @byf oder irgend ein anderer Metallprofi wird dir vermutlich gleich erklären was eine Sicke ist. Irgendwie eine Versteifungsdelle im Blech. Am Flansch der Luxe Competition ist jedenfalls ne Kante.Die Competition Naben sind nicht gestempelt mit "Normandy etc." und am Flansch außen kannst du eine Sicke erkennen. Diese haben alle Maillard Naben außer der Maillard-Sport. Inwiefern sich auch die Lager unterscheiden vermag ich nicht zu sagen.
Danke für den guten Infofluss, konnte lang gesuchte Felgen erstehen!Es gibt wieder Nachschub an Felgen, Sattelstützen, Lenker etc von Mavic, Time, Vitus. Ein Teil ist aufgeschaltet, weiteres folgt morgen.
Wer etwas brauchen kann meldet sich direkt über die Seite beim Verkäufer (Händler).
http://www.bikesandmore.ch/zubehör/classic-parts/
Freut mich, dass ich somit (indirekt) auch einmal etwas für Dich tun konnte.Danke für den guten Infofluss, konnte lang gesuchte Felgen erstehen!![]()
Möchte jemand ein -PX10LE Rahmen -petrol -aus 77 -60 M/O, gegen einen 58 M/O tauschen ?
Ich würde auch ein PY 10 CP/ LC, PXN10 … nehmen.![]()