• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Würde mich gerne wieder von dem Rahmenset /Fahrrad ohne Laufräder trennen (letztes Bild nur als Muster). Hab zu viele Baustellen.
Ich hätte gerne 150 Euro dafür. + 10 Porto falls nicht Abholung in B.
Gekauft mit unten folgender Beschreibung: -> Die Beschreibung alles teile ist exakt. Bei der Rahmen Beschreibung bin mir aber nicht sicher, laut alten Gitane Prospekten kann das gut hinkommen. Am Steuerkopf prangt noch folgender Aufkleber """Cycles POELS Nethen"" ein Fahrradhändler aus Belgien Nethen.

Originalbeschreibung
Rahmenset Gitane Tour de France 1976 Reynolds 531
Kurbel - Sugino Maxy
- Tretlager - Sugino
- Schaltung - komplett Simplex
- Bremsen - Mafac Racer
- Lenker - Build Marque Deposee
- Vorbau - made in France
- Steuersatz - made in France
- Sattel und Stütze unbekannt
- Pedale - Lyotard

Der Rahmen ist sehr leicht (Reynolds 531) und hat nur wenig Kratzer, die Aufkleber sind entfernt. Für das Baujahr und Modell sind die Waben Ausfallenden hinten typisch.
Einige Kratzer sind leicht überlackiert. Beulen, Dellen oder Risse sind nicht vorhanden.
Der Chrom ist tadellos alle Lager laufen gut (Sugino!) und die Kurbelgarnitur in sehr schönem Zustand.

Anhang anzeigen 388018
Anhang anzeigen 388018

Könnte einen passenden Laufradsatz dazu anbieten:

Maillard 700 Naben mit Maillard 700 Kranz, Schnellspanner sind Spidel gelabelt, Mavic GP4 Felgen, 36 Loch, vorne keine Bremsspuren zu sehen, hinten nur minimal, die Clement Super Bavaria Schlauchreifen halten die Luft noch sehr gut, aber aufgrund des Alters gebe ich sie nur als Transportschutz dazu. Alles noch nicht geputzt 100 €

Oliver

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Schöner LRS bestehend aus Maillard 700er Hf und Super Champion Felgen, frisch eingespeicht mit VA DD Speichen, hier in der Aufbauphase , mehr Bilder Morgen.
135,00 mit Versand
398116-ewwhl9ls0pqr-diverses002-large.jpg

Biete dieses Kettenblatt zum Verkauf. Ist wohl ein Stronglight Blatt, 40 Zähne, BCD: 116 mm, ungefahren aber mit Lagerspuren. 15 Euro plus Versand - WEG -

kettenblatt 40 00.JPG

Anhänge

• kettenblatt 40 01.JPG
    kettenblatt 40 01.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rad!!!

M-O 60 cm? Komplett 531 oder Hauptrahmen aus 531?

P.S. Der Lenker ist ein Guid. Der Vorbau könnte ein Belleri sein.

Danke für die Infos!! Guid ist richtig.
RH ist M-O. Ob komplett oder nur Hauptrahmen kann ich nicht beantworten. Mehr Infos hab ich nicht, es sind auch keine weiteren Aufkleber angebracht.
Habe noch etwas ergänzt beim Set und 2 Bilder hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Soubitez Funzel-/Kraftwerkeinheit für den gepflegten Randonneur. Funktioniert einwandfrei, leichte Pickel im edlen Plastikchrom!

VB 25.-€ inkl. Versand
DSCF0950.JPG
DSCF0951.JPG
DSCF0952.JPG

DSCF0963.JPG
DSCF0964.JPG
DSCF0965.JPG
Schöner Sportsattel zum herrichten, Typ 29C (leider ist der Hersteller nicht zu entziffern), das Leder lässt sich bestimmt noch ohne grosse Mühen retten, ein Niet fehlt!

VB 35.-€ inkl. Versand
DSCF0962.JPG

Schöner Sitz für die Damenwelt mit Stil. Leder noch sehr schön, lediglich hinten ein kleiner Riss (4mm), der die Funktion/Haltbarkeit aber keineswegs beeinträchtigt und problemlos geklebt werden kann.

VB 27.-€ inkl. Versand
DSCF0966.JPG
DSCF0967.JPG

Velo Orange Innenlager fr. 35x1, 113 mm Achsenlänge, nur montiert, nie gefahren, 25 €

Stronglight Competition Steuersatz, die dunklen Spuren sind verharztes Fett, 25x1, 27,0 mm Lagersitz, 20 €

[url=http://fotos.rennrad-news.de/p/430564]

Oliver[/URL]

Zurück