• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Zu verschenken! Einbaubreite 100mm, Leichter Seitenschlag, Nabe läuft rund, Felgen angebremst. Versand wäre möglich!
Gruß
Sep.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    630,4 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpeg
    image.jpeg
    538,8 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpeg
    image.jpeg
    733,9 KB · Aufrufe: 38
@Luftindenreifen solche konnte ich ab und an im Netz sogar NOS aus den USA finden :rolleyes: Einmal in Valkenburg gefahren. Hier schon mit neuem Lenkerband. Die Foristi hatten moniert, dass ich sie italienisch gewickelt hatte, d.h. mit einer Acht um den Sockel.

IMG_6834.JPG

Das ist dann aber nur mit zusammengebissenen Zähnen zu machen:confused:. In Schwarz und Braun bei Rustines. Ich könnte mir vorstellen beim nächsten Anlaß die Rustines zu nehmen. Das Weiß wird einfach vom Ansehen schmutzig und sie sind extrem schlecht wieder sauber zu bekommen:crash:

Zuletzt bearbeitet:
@Luftindenreifen solche konnte ich ab und an im Netz sogar NOS aus den USA finden :rolleyes: Einmal in Valkenburg gefahren. Hier schon mit neuem Lenkerband. Die Foristi hatten moniert, dass ich sie italienisch gewickelt hatte, d.h. mit einer Acht um den Sockel.

Anhang anzeigen 391113

Das ist dann aber nur mit zusammengebissenen Zähnen zu machen:confused:. In Schwarz und Braun bei Rustines. Ich könnte mir vorstellen beim nächsten Anlaß die Rustines zu nehmen. Das Weiß wird einfach vom Ansehen schmutzig und sie sind extrem schlecht wieder sauber zu bekommen:crash:

Hmmmm...... das stimmt wohl mit dem weiß
Lenkerband soll wohl schwarz werden, dann vielleicht doch schwarze Hoods

Das sind die nachgemachten von Rustines; ich weiß nicht, ob die diesen eingegossenen Blechstreifen haben, mit denen man sie zwischen Lenker und Griff einklemmt; die Stellschraube muss man jedenfalls von den alten Hoods übernehmen.

Suche Mafac half Hoods weiß in schön
Gibt's sowas noch?
Vielen Dank

Anhang anzeigen 391111

Schwarze in NOS habe ich noch über.

Das sind die nachgemachten von Rustines; ich weiß nicht, ob die diesen eingegossenen Blechstreifen haben, mit denen man sie zwischen Lenker und Griff einklemmt; die Stellschraube muss man jedenfalls von den alten Hoods übernehmen.

Schwarze in NOS habe ich noch über.

Haben sie. http://www.rustines.fr/le-velo/89-demi-cocotte-de-poignee-de-frein-francaise-rustines.html

plus: http://www.rustines.fr/le-velo/90-molette-tension-demi-cocotte-de-poignee-de-frein-rustines.html

Habe hier ein Cockpit. Was kann ich denn dafür verlangen? Und steigt der Preis, wenn ich die Bremshebel abmontiere? :D
Gerne auch Einzelpreise schätzen :) Vorbau ist 80mm lang, 22mm Schaft, 25mm Lenkerklemmung. Lenker selber ist 40cm m-m breit. Klingel klingelt sehr sexy :)

Was man da an Schmodder sieht, sind keine Kratzer, sondern nur noch Klebreste. Hab nur grob drüber gefeudelt, mach ich natürlich noch anständig, wenn das jemand haben will.

Anhang anzeigen 376133
Anhang anzeigen 376131
Anhang anzeigen 376130
Anhang anzeigen 376129
Anhang anzeigen 376132
Hiervon wäre noch der Vorbau zu haben. 90mm m-m, obenrum schöner Zustand, untenrum war dem Vorbesitzer vermutlich das Ross zu groß, somit sind Kratzer im Sichtfeld. Für die Stadtratte aber brauchbar. Französische Maße, also 22 unten und 25 oben. Fertigung 11-1981.
Was kann ich dafür inkl. V nehmen? 10? 15? Wenn das jemand haben will, einfach schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück