xbiff
Motobecaniseur
Wo wir grade beim Thema DELRIN sind: Wie bekommt man die Teile wieder satt schwarz? Meine sind allesamt in verschiedene Grautöne verschossen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie lange hielt das dann?Ich hatte mal Stossstangenschwarz von meinem alten Polo mit nem Stück Schwamm aufgetupft - sah klasse aus danach ;-)
Wo wir grade beim Thema DELRIN sind: Wie bekommt man die Teile wieder satt schwarz? Meine sind allesamt in verschiedene Grautöne verschossen!
....und die wäre??
… beim Umwerfer wurde eine Sollbruchstelle eingebaut.
Ich meine dass @Alex73 eine Methode entwickelt hat.
....und die wäre??
Bin mir nicht sicher, denke aber Ballistol war da im Spiel. Vielleicht schreibt er was dazu. Mal warten.
Gibbed Ballistol eigent. im Baumarkt? Früher hab ich das im örtlichen Waffenladen gekauft, aber sowas gibt es hier bei uns nicht mehr.Naja, Methode ist übertrieben . Ich reinige die Teile im Ultraschallbad mit einem Tropfen Spülmittel und lasse sie gründlich durchtrocknen. Dann pinsle ich sie dünn mit Ballistol ein und lasse es einziehen - nach 1-2 Wochen sieht man kein Ballistol mehr.
Die Delrin Teile die ich vor 1 1/2 Jahren so behandelt habe sind fast alle noch tiefschwarz. Das einzige was wieder einen leicht grauen Schleier hat sind die Flügelmuttern an den Schalthebeln. Die kunststoffumhüllten Schalthebel habe ich auch so behandelt.
Ballistol deshalb weil es auch für die Konservierung von Kunststoffen gedacht ist und außerdem sogar auf der Haut angewendet werden kann
Gibbed Ballistol eigent. im Baumarkt? Früher hab ich das im örtlichen Waffenladen gekauft, aber sowas gibt es hier bei uns nicht mehr.
Gibt es, WIMRE ua bei Hornbach und BauhausGibbed Ballistol eigent. im Baumarkt? Früher hab ich das im örtlichen Waffenladen gekauft, aber sowas gibt es hier bei uns nicht mehr.
Gibbed Ballistol eigent. im Baumarkt? Früher hab ich das im örtlichen Waffenladen gekauft, aber sowas gibt es hier bei uns nicht mehr.
Welcher Markt hat denn bei euch neu eröffnet?Also der neu eröffnete Baumarkt bei uns hat eine ganze Serie von unterschiedlichen Produkten der Marke!
Und in einer Stadt eins weiter saarabwärts, gibt es an der Hauptstraße einen Laden für Jagdzubehör!
Welcher Markt hat denn bei euch neu eröffnet?
Gut, so einen hab ich ja hier vor der Haustür. Gehe morgen mal "schnusen"!...der aus St.Wendel!