Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.ebay.co.uk/itm/T-A-Speci...-Randonneur-Peugeot-Vintage-VGC-/311908419121Hi, suche diesen Mafac Baguette Gepäckträger für vorn, gern auch mit Bremse dran
Ich hab letztens noch einen in der Garage entdeckt. Muss aber erstmal schauen, ob es der gleiche ist! Melde mich am Nachmittag!Hi, suche diesen Mafac Baguette Gepäckträger für vorn, gern auch mit Bremse dran
Ist nicht meine:Hi, suche diesen Mafac Baguette Gepäckträger für vorn, gern auch mit Bremse dran
"...ohne Minigepäckträger..."Super Angebot!
"ohne Minigepäckträger” - dann ist es schon wieder nur noch “okay”..Super Angebot!
oh, habe ich überlesen"ohne Minigepäckträger” - dann ist es schon wieder nur noch “okay”..
Ich ebenso! Sorry!oh, habe ich überlesen
Ich hab letztens noch einen in der Garage entdeckt. Muss aber erstmal schauen, ob es der gleiche ist! Melde mich am Nachmittag!
Wirklich traurig: 1961 baute Simplex das damals vermutlich beste Schaltwerk der Welt, um es dann ein Jahr später durch den zwar leichten, aber wenig steifen Delrinkram zu ersetzen. Hätte man statt dessen auf Aluminium gesetzt, um das Gewicht zu senken, hätte Campagnolo sich warm anziehen müssen.#Seufz#
http://www.ebay.de/itm/Ultra-Rare-NOS-Simplex-Juy-Export-61-Rear-Derailleur-Not-543-60-039-s-Stunning-/162565838615?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&nma=true&si=n2iEBLWYSaOvklx%2BjAPR6Pjdh1c%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Davon noch ein. zwei Stück bitte, natürlich komplett mit Hebeln und Umwerfer zu erträglichem Preis. Dürfen wie der oben auch gerne neu sein...
Anhang anzeigen 464282
Wirklich traurig: 1961 baute Simplex das damals vermutlich beste Schaltwerk der Welt, um es dann ein Jahr später durch den zwar leichten, aber wenig steifen Delrinkram zu ersetzen. Hätte man statt dessen auf Aluminium gesetzt, um das Gewicht zu senken, hätte Campagnolo sich warm anziehen müssen.
Manches sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Bei Simplex war es anders: Man hätte gekonnt, wollte aber nicht.
RIP
Jo, speziell die Franzosen haben einen Hang für's futuristische, der auch in meinen Französisch Schulbüchern in den 70ern zum Ausdruck kam. Citroen DS - ein Auto wie von einem anderen Stern, die häufige Verwendung der Zahl 2000 in Produktnamen, oder so Welten wie in Tatis herrliche Zeiten. Vor diesem Hintergrund wirkt dieses Schaltwerk schon sehr antiquiert.Du musst die Zeit bedenken: Auf zu den Sternen, Atomkraft, Plastik als neues Wundermaterial...
Interessanterweise nehmen die Delrin-Schaltwerke die Form des Juy 61 auf. Die Chance, mit dem neuen Werkstoff auch ein neues Design materialgerecht umzusetzen wie später Ofmega beim Mistral, wurde nicht genutzt. Beim Schaltwerk ging das noch einigermaßen gut, beim Umwerfer wurde eine Sollbruchstelle eingebaut.Jo, speziell die Franzosen haben einen Hang für's futuristische, der auch in meinen Französisch Schulbüchern in den 70ern zum Ausdruck kam. Citroen DS - ein Auto wie von einem anderen Stern, die häufige Verwendung der Zahl 2000 in Produktnamen, oder so Welten wie in Tatis herrliche Zeiten. Vor diesem Hintergrund wirkt dieses Schaltwerk schon sehr antiquiert.