• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Gewindeschneider 35 x 1 haben wohl noch einige VSF Läden !
In Saarbrücken und Bonn bin ich fündig geworden.
Wenn ihr Tretlager Gewinde nachzuschneiden habt, dann könnt ihr ja einmal unter VSF.de einen Laden in deiner Nähe kontaktieren.
 
Hat noch jemand ein TA 3Loch Kettenblatt in 46-47, evtl im Tausch gegen das 51er ?
Am Berg ist die Kombi etwas happig.
 

Anhänge

  • IMG_1437.jpg
    IMG_1437.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 24
Hallo zusammen, dies gehört zwar nicht direkt hierhin, habe aber keinen besseren Platz gefunden:
Bei Wikipedia gibt es derzeit eine Diskussion, die Artikel über Mafac und Stronglight zu löschen. Zugegeben, die Artikel sind vielleicht ein bisschen Dünne, aber kein Grund die Artikel aus mangelnder Relevanz der Marken zu löschen. Falls Ihr das ähnlich seht, dann helft und bearbeitet die Artikel und/oder beteiligt Euch an der Diskussion. Merci!
 
heyho,
ich suche für folgenden umwerfer (gipiemme/simplex 102/103):
20140115_165604.jpg

entweder diese schelle (einteilig :)):
20140115_165616.jpg

oder diese schelle:
20140115_165623.jpg

danke!
 
Ich glauben ein kompletter Umwerfer, den man dann schlachtet, wird einfacher zu bekommen sein.;)
 
Ich habe nur einen 103er der z.Z. ohne Schelle ist, damit jemand bei seinem Projekt weiter kommt. :rolleyes:
 
ich gucke mal - hab da so ne kiste vom chiemsee...

wenn du einen findest und schlachtest, bin ich an den resten interessiert. am liebsten mit peugeot oder simplex label. ich haben einen zerkratzten ohne label im einsatz.

Ich schließe mich dem Stefan da mal an - falls zufällig nicht nur eine Umwerfer-, sondern auch eine Simplex/Peugeot-Schaltwertk-Plakette abfällt, hätte ich Verwendung für eine...
 
Schaltwerk ohne Plakette hab ich, mit Plakette auch. Umwerfer muss ich mal gucken.

Also wegen der Plakette reicht mir ein "Schlacht"-Schaltwerk - ich würde ungern an einem guten die Plakette abpedeln.
Das Werk, das im Moment ohne herumfährt, läuft nämlich sehr gut, d.h. das ganze Werk will ich nicht tauschen...
 
Zurück
Oben Unten