1
101.20
Wäre ne Überlegung wert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 26,4mm Gabelkonus und vermutl. auch mit 30,2er Lagerschalen? Gut wäre jetzt nicht so wild, kann ich entspr. umarbeiten. Hat den schon mal jemand hier gekauft und kann was zu den Versandkosten auf die Schnelle sagen?Velo Orange hat welche.
Die Sachen kannst du z.B. in Berlin bei dailybreadbikes bestellen. Versandkosten dann 5,90 EUR.Mit 26,4mm Gabelkonus und vermutl. auch mit 30,2er Lagerschalen? Gut wäre jetzt nicht so wild, kann ich entspr. umarbeiten. Hat den schon mal jemand hier gekauft und kann was zu den Versandkosten auf die Schnelle sagen?
ich hab vom flandria eine linke ta dreiarm 170 - ohne den kleber, aber die leichte profilierung, die bei der ta normalerweise beklebt ist, ist ebenfalls vorhanden.Da wir wieder bei T.A. pro 5 vis sind...alle 1/4 Jahre kann ich mein Lieblingsgesuch ja mal wieder auffrischen:
Ich suche:
1 linke TA Kurbel in 170 mm UND
1 linke TA Kurbel in 175 mm
Bieten kann ich:
eine linke (etwas angemakte, aber durchaus passable) TA in 180, oder linke Campa Record in 170, oder eine komplette SR-Royal, oder evtl. einen Nervar Star-Satz, oder natürlich Bares.
Ich habe auch noch eine komplette neuere TA in 170 (mit gelasertem Logo), die ich gegen eine komplette alte tauschen würde.
Ach, das Gewinde an sich kann man ein bißchen nachschneiden...
Da braten wir was dran, kost nix extra.
und ich suche eine einzelne kurbelschraube für die TA dreiarm. die mistdinger sind speziell...