• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich suche nach einem Kurbelarm links, dem hier:

IMG_1771.jpg

Rest der Kurbel schaut so aus:

IMG_1772.jpg

Muss nicht Solida drauf stehen (ist ja eh Stronglight). Hat da jemand was? Französische Gewinde, 170mm. Das Gewinde ist leider komplett durch - da hat wohl jemand mal versucht ISO draufzuwürgen..

Ich suche nach einem Kurbelarm links, dem hier:

Anhang anzeigen 517515

Rest der Kurbel schaut so aus:

Anhang anzeigen 517516

Muss nicht Solida drauf stehen (ist ja eh Stronglight). Hat da jemand was? Französische Gewinde, 170mm. Das Gewinde ist leider komplett durch - da hat wohl jemand mal versucht ISO draufzuwürgen..

Wenn du bis nächste Woche nichts gefunden hast meld dich mal bei mir. Habe noch eine SL 104 muss aber erst schauen ob frz oder 9/16“ Gewinde

IMG_7282.JPG
Suche solch eine Simplex JUY Schnellspannermutter. Über ein Angebot würde ich mich freuen, die scheinen ja eher selten zu sein.

Moinsens,

für meinen Neuzugang suche ich NICHT MEHR :D nach einem (oder auch zwei ;)) Simplex Sattelklemmbolzen:

s-l1600.jpg

Bild geklaut in der Bucht.

Muss nicht perfekt, sollte aber noch gut verwendbar sein.
Angebote gerne per Uha. :)

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
DAs Radel würde ich gerne mal sehen, Tandem in Simplex?

einen habe ich von den Bolzen in ziemlich gut

Ne ne, nur die Idee sich so was auf's Lager zu legen.
Wenn die Franzosen hier weiter so in Haus wandern brauche ich den Zweiten sicher auch bald. ;)

Mille - Greetings
@L€X

....ach ja, Du hast UHA. :D

Hallöle, liebe Leut,
ich hätte einen MAFAC Competition Satz abzugeben. Das wäre doch was für eure PXen, Merciers und wie sie alle heißen. Der Satz funktioniert einwandfrei, die Hoods sind absolut brauchbar (nur die Nupsies auf den Verstellschrauben sitzen etwas legere), die Beläge sind auch noch nicht zu Stein erstarrt und die kleinen Querzüge werden auch noch ein paar Jährchen mitspielen. An den Griffen besteht ein wenig Schleif-/Polierbedarf.
Ich werfe mal weihnachtliche 55.-€ inkl. Versand (innerhalb der BRD und Ex-DDR) in den Raum!
unbenannt-171.jpg
unbenannt-172.jpg
unbenannt-173.jpg
unbenannt-174.jpg

Zurück