• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Was sollen da für Pedale ran?

Welche mit 9/16'er Gewinde. :D

EDITh secht ich soll die Hosen runter lassen:
Also schaut ruhig her. :p

CB-CDY1-K-ANGLE.jpg

;)

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ach Kinners,
das war ja klar.
Ich will das Rädchen im Wald am Feldberg einsetzen.
Da muss ich schieben, tragen und brauche ne gute Verbindung zum Pedal (auch beim ziehen). Mit meinem kaputten Kreuz komme ich eh nicht zu den Riemen runter. Bevor ich alle Nase lang irgendwo im Wald liege, weil ich nicht schnell genug an die Riemen komme, werde ich eben das System verbauen das ich beim Crossen eh benutze.

Das es Euch nicht gefällt ist mir klar aber auch egal. :D

Hier is nicht wünsch Dir was, sondern so isses. :p

Also wenn keiner tauschen will ist das ok, dann trage ich eben meine Kohle zu nem Dealer und der schneidet hemmungslos ins Alu. :cool:

Ach Kinners,
das war ja klar.
Da muss ich schieben, tragen und brauche ne gute Verbindung zum Pedal (auch beim ziehen). Mit meinem kaputten Kreuz komme ich eh nicht zu den Riemen runter. Bevor ich alle Nase lang irgendwo im Wald liege, weil ich nicht schnell genug an die Riemen komme, werde ich eben das System verbauen das ich beim Crossen eh benutze.

Also wenn keiner tauschen will ist das ok, dann trage ich eben meine Kohle zu nem Dealer und der schneidet hemmungslos ins Alu. :cool:

Falls es die Maillard 700 gewesen wären, ich habe noch Achsen in 9/16 hier, hätte man tauschen können.

Gruß.

Ach Kinners,
das war ja klar.

Ach so sorry:oops:, ich dachte für dein PY:rolleyes:.

Irgendjemand hat hier vor einer Weile schonmal sehr lange danach gesucht und dann auch tatsächlich gefunden.

Zurück