• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Auch hier nochmal. SUCHE für ein Motobecane Rennrad:

Kurbelgarnitur zweifach muss nichts hochwertiges sein a la Nervar, SR Sakae Ringyo Apex, Silstar, darf auch Motobecane gelabelt sein. Stadtrad eben. Darf gerne günstig sein.

Und dazu passende Pedale. Können Rat traps oder auch Rennradpedale und gern günstig sein.

Danke

Hat jemand so eins noch in der Grabbelkiste? Ist so eine Stellschraube von einem Mafac-Hebel und Nummer 2 ist irgendwo irgendwie irgendwann verschütt gegangen..

556ADA4C-6699-44C5-9ABB-FCD609770191.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Patient ist in der Mache. Sehr schönes PX10 von 1963.

image.jpeg

Viel gibt es nicht zu tun, aber das ein oder andere suche ich noch.

Als erstes muss ich diesen Maiskolben ersetzen. 5fach, BSA
image.jpeg

Am besten wären 26 oder 28 Zähne als größtes Ritzel. Ein so schöner Simplex Schraubkranz wäre ein Traum. Bin aber offen für Alternativen.

Und dann noch so eine Delrin Flügelmutter. Die andere ist leider durch ein Mißgeschick zerbröselt.

image.jpeg

Ich brauche nur die Nr. 2083

image.jpeg

Wäre toll, wenn einer etwas hätte.

Der Kranz hat auch diese, ähem, umständliche Anordnung mit zwei von links aufgeschraubten Ritzeln... die gab's doch auch von anderen Firmen, z.B. Regina? Ich bin nie zum Ausprobieren gekommen, ob da was passt, da es hier nix von Regina gibt...

Wenn noch jemand einen Spidel gelabelten Alu-Steuersatz, passend für die PX/PY Anfang der 80er, über hat, darf sich gerne bei mir melden!
:)

Ein so schöner Simplex Schraubkranz wäre ein Traum. Bin aber offen für Alternativen.
Einen sehr schönen 14-24 Maillard Nomandy in 5fach mit BSA hätte ich da, falls Du Interesse hast ...

Edit: Einen Maillard Course in 14-28 mit BSA auch, aber in 6fach ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten