Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 gekonterte Muttern ist wie Hosenträger & Gürtel zusammen getragen.![]()
+ buckle back!Genau mein Ding!
Nicht vertrauenswürdig jedenfalls, hat schon Frank gesagt...3 gekonterte Muttern ist wie Hosenträger & Gürtel zusammen getragen.![]()
Carlo war der Meinung das sei was für vorsichtige Typen....Nicht vertrauenswürdig jedenfalls, hat schon Frank gesagt...
Huret und simplex ist doch wie Kölsch und Alt![]()
Danke. Mais oui, muss Simplex sein ...Muss Simplex sein? Huret hätte ich noch was passendes![]()
Danke für's Gucken. Vielleicht findet sich ja sonstwo noch was ...Gerade nochmal geschaut. 3x Huret - 2x Shimano, 2x Campa - 0x Simplex. Sorry
Wenn noch jemand einen Spidel gelabelten Alu-Steuersatz, passend für die PX/PY Anfang der 80er, über hat, darf sich gerne bei mir melden!
Einen sehr schönen 14-24 Maillard Nomandy in 5fach mit BSA hätte ich da, falls Du Interesse hast ...Ein so schöner Simplex Schraubkranz wäre ein Traum. Bin aber offen für Alternativen.