Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe den LRS in dem Zustand (ungeputzt, ungepflegt, rostige Speichen, falscher SSP) und der Zusammenstellung (einfach Felgen) eher bei der Hälfte... Sorry. Habe vor ca. einem Jahr einen ähnlichen LRS (Normandy Luxe NF Naben, Mavic Monterly Route, SunTour Kranz und lufthaltende Reifen) in wesentlich besserem also schönem Zustand nach fast 2 Monaten in den Kleinanzeigen für 35 € verkauftFranz. LRS bestehend aus
Normandy Luxe Competition Naben,
Mavic speciale Sport Felgen verjüngte Speichen, Suntour pro comp 6s Kranz
Schlauchreifen halten die Luft sind aber nicht mehr die neusten.
Schbellspanner vorne ist ein Maillard hinten ein Tacx. Ich dachte an 60€& Porto?(Belehrt mich eines Besseren falls zu teuer =)) ich würde mich freuen wenn sie jemand brauchen kann. Bei mir stehen sie in letzter Zeit nur noch im Weg.
Hinten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh wow, das sieht man auch nicht oft. Meins hat jedenfalls BSA. Das sind die vom @byf ?Maillard Normandy Naben Track/Pista. NOS mit Lagerspuren, waren nie eingespeicht. 36Loch. Hintere wurde schon neu eingefettet. Baujahr 1975 hinten, 1977 vorn. Gewinde für Lockring natürlich vorhanden, Nut im Nabenflansch weisst wohl auf BSA Gewinde hin. Ich hätte gern 95€+ 5€ Versand
Anhang anzeigen 532751 Anhang anzeigen 532752 Anhang anzeigen 532753 Anhang anzeigen 532754 Anhang anzeigen 532755 Anhang anzeigen 532756 Anhang anzeigen 532757 Anhang anzeigen 532758 Anhang anzeigen 532759
Oh wow, das sieht man auch nicht oft. Meins hat jedenfalls BSA. Das sind die vom @byf ?
Da stimmt was nicht mit den Distanzbuxen an der Hinteraxe. Die lange Buxe sitzt (bei RR-Naben zunindest) immer an der Zahnkranzseite. Und deren kurzes Ende ist die Anlage am Ausfallende (das ist etwas hohlgedreht, damit ein Ring anliegt und nicht die ganze Mutternfläche).
Gehört das alles eigentlich an eine Bahnnabe?
Also wenn ich mir den Achsstummel genau ansehe, sehe ich 2 schmale Schlüsselflächen übereinander und einen 6Kant. D.h. es ist wohl zwischen dem Konus und der Endmutter noch eine schmale Scheibe. Laß die doch einfach mal weg, vermutl. kommst du dann auf 120mm EB.Nachdem das Thema also geklärt werden konnte...
Suche „Distanschraube“ für eine Maillard Nabe (es passen gewiss auch andere). Sie sollte 3-4mm kürzer als die jetzige sein 16,8mm - also 13-14mm Länge. M10 müsste das Gewinde sein.
Schaut mal bitte nach in eurem Fundus. Mein Dank wird euch ewig nachschleichen...
Anhang anzeigen 532985
Also wenn ich mir den Achsstummel genau ansehe, sehe ich 2 schmale Schlüsselflächen übereinander und einen 6Kant. D.h. es ist wohl zwischen dem Konus und der Endmutter noch eine schmale Scheibe. Laß die doch einfach mal weg, vermutl. kommst du dann auf 120mm EB.