xbiff
Motobecaniseur
Das schaut garnicht mal so übel aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaut garnicht mal so übel aus!
Der eine sieht gut aus, der zweite ist ziemlich vermackt (sieht man auf den Originalbildern) ...Das schaut garnicht mal so übel aus!
Hab' ich gemacht ... Ma gucken, was passiert ...Ich würde ihn mal kontaktieren und ihm einen realistischen Preis vorschlagen.
Guck ma hier, der Céef verkooft.....!!!!!!
https://www.leboncoin.fr/velos/1375464596.htm?ca=12_s
Eigentl. garnicht. Bei manchen funzt es, wenn man deren Name in die Suchfunktion eingibt- ist aber eher ein Lotteriespiel!OT: wie kann man be LBC nach allen artikeln eines verkäufers suchen?
Du warst offensichtlich vor dem Redesign vor ein paar Jahren noch nicht auf der SeiteEigentl. garnicht. Bei manchen funzt es, wenn man deren Name in die Suchfunktion eingibt- ist aber eher ein Lotteriespiel!
Das Internetz steckt in Gallien ja noch in den Kinderschuhen. Gibt auch nur sehr wenige Eingeborene, die es nutzen. Alles voll mit Anglizismen und so 'nem Zeugs. Das ist für die Franzen pfui!
Sorry für die späte Antwort, das WE war ziemlich voll.Die Hoods sind nicht so häufig zu haben und ich wüste nicht daß es passende Repros gibt. @steelbike hat auch einige Zeit gesucht bis er welche hatte. Ich habe noch ein Paar schwarze NOS in meiner pers. Reserve, ist eine Frage des Geldes .....
Vollkommen ok. Ggf. mal eine Gussnaht mit der Klinge glätten.....aber man kann auch gut ohne.Würdest du sagen, das kann man auch ohne Hoods ne Weile greifen, mit Handschuhen? Oder zu unbequem?
Bucht so min. 50€ , von mir bei Abnahme eines Hebelpaares 40€.Eine Frage von wie viel Geld ist es denn?
Was meinst du damit?Du warst offensichtlich vor dem Redesign vor ein paar Jahren noch nicht auf der Seite
es war bis vor 2 jahren eine seite mit sehr einfachen funktionen und layout. so stand 1999...Was meinst du damit?
Nur mal so.... scheinst ja auf goldig zu stehen!Aus aktuellem Anlass:
Ich suche immer noch nach güldenen Mafacs mit geprägtem Logo.
Da gibt's die Mafac Competition und die Mafac 2000.
Laut Katalog wären füer 74er Gitane sogar die Competition angebracht, wäre mir im Zweifel aber egal.
Unterscheiden sich die beiden Versionen nennenswert in Funktion oder Gewicht? Optisch 2000er sind etwas abgerundeter, verglichen mit den Flächigen Comps, aber die aerodynamischen Vorteile werde ich wohl eher nicht erfahren können...
Nur mal so.... scheinst ja auf goldig zu stehen! Anhang anzeigen 530314
Guckst du hier:
Anderes Lackschema. Und wenn schon, dann auch mit Anlauf!
Hilft mir aber nicht in der Kernfrage: Wie siehts aus mit Funktion, Gewicht, Prestige - Mafac Competition vs Mafac 2000?
Immer wieder mal angeboten.Adapter zum Umbau auf eine horizontale Befestigung würde mir auch schon weiterhelfen !