• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Das schaut garnicht mal so übel aus!
Der eine sieht gut aus, der zweite ist ziemlich vermackt (sieht man auf den Originalbildern) ...
Ich würde ihn mal kontaktieren und ihm einen realistischen Preis vorschlagen.
Hab' ich gemacht ... Ma gucken, was passiert ... :)

OT: wie kann man be LBC nach allen artikeln eines verkäufers suchen?
Eigentl. garnicht. Bei manchen funzt es, wenn man deren Name in die Suchfunktion eingibt- ist aber eher ein Lotteriespiel!
Das Internetz steckt in Gallien ja noch in den Kinderschuhen. Gibt auch nur sehr wenige Eingeborene, die es nutzen. Alles voll mit Anglizismen und so 'nem Zeugs. Das ist für die Franzen pfui!

Yoo wüßt ich auch gern, hab's auch noch nich rausgefunden. Letzt hab ich nen Verkäufer gefragt was er noch so alles im Angbot hat...
Und ein supergutes SL 105 schwarz eloxiert gebohrt bekommen für 30+20

Eigentl. garnicht. Bei manchen funzt es, wenn man deren Name in die Suchfunktion eingibt- ist aber eher ein Lotteriespiel!
Das Internetz steckt in Gallien ja noch in den Kinderschuhen. Gibt auch nur sehr wenige Eingeborene, die es nutzen. Alles voll mit Anglizismen und so 'nem Zeugs. Das ist für die Franzen pfui!
Du warst offensichtlich vor dem Redesign vor ein paar Jahren noch nicht auf der Seite :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Hoods sind nicht so häufig zu haben und ich wüste nicht daß es passende Repros gibt. @steelbike hat auch einige Zeit gesucht bis er welche hatte. Ich habe noch ein Paar schwarze NOS in meiner pers. Reserve, ist eine Frage des Geldes .....
Sorry für die späte Antwort, das WE war ziemlich voll.

Würdest du sagen, das kann man auch ohne Hoods ne Weile greifen, mit Handschuhen? Oder zu unbequem?

Eine Frage von wie viel Geld ist es denn? ;)

Aus aktuellem Anlass:
Ich suche immer noch nach güldenen Mafacs mit geprägtem Logo.
Da gibt's die Mafac Competition und die Mafac 2000.

Laut Katalog wären füer 74er Gitane sogar die Competition angebracht, wäre mir im Zweifel aber egal.
Unterscheiden sich die beiden Versionen nennenswert in Funktion oder Gewicht? Optisch 2000er sind etwas abgerundeter, verglichen mit den Flächigen Comps, aber die aerodynamischen Vorteile werde ich wohl eher nicht erfahren können...

Aus aktuellem Anlass:
Ich suche immer noch nach güldenen Mafacs mit geprägtem Logo.
Da gibt's die Mafac Competition und die Mafac 2000.

Laut Katalog wären füer 74er Gitane sogar die Competition angebracht, wäre mir im Zweifel aber egal.
Unterscheiden sich die beiden Versionen nennenswert in Funktion oder Gewicht? Optisch 2000er sind etwas abgerundeter, verglichen mit den Flächigen Comps, aber die aerodynamischen Vorteile werde ich wohl eher nicht erfahren können...
Nur mal so.... scheinst ja auf goldig zu stehen!
WP_20170712_20_15_17_Pro.jpg

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Bremsen für mein altes Peugeot. Problem dabei ist die vertikale HR Bremsbefestigung (wie hier https://www.rennrad-news.de/forum/t...vertikale-bohrung-hinten.115559/#post-4219116) habe hier im Forum gelesen, das es wohl CLBs und Mafac mit dem dieser vertikalen Befestigung gab. Vielleicht hat ja jemand so ein Paar abzugeben. Adapter zum Umbau auf eine horizontale Befestigung würde mir auch schon weiterhelfen !

Zurück
Oben Unten