Bonfra
Bitume. Vent. Soleil.
Keine Ahnung, was Du mit vollständig meinstJap aber gern vollständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, was Du mit vollständig meinstJap aber gern vollständig
Keine Ahnung, was Du mit vollständig meinst
Anhang anzeigen 556766
Das weiß ich nicht, ob das geht. Ich glaube über Half-Hood-Hebel bekommst du keine ganzen..Suche Mafac Racer mit Halfhoods für mein Automoto, hat das jemand was zufällig rumliegen?
Notfalls würden auch komplette Hoods gehen.
Habe in den Half-Hoods null Erfahrung, muss aber sagen, dass ich rein optisch die Mafac Bremshebel nicht gerade sexy finde - eher sehen die etwas billig aus! Deshalb noch Mal der Versuch und die Chance mit neueren Hoods... ich duck mich schon Mal vor Steinen aus der Franzosenliebhaberecke!
https://www.ebay.de/itm/Sattelstutz...008353?hash=item3d140700e1:g:HisAAOSwxp9W4dVt...eine 24,0 Sattelstütze (alte Peugeot und Diamant) für ein PX8.
Ich hab ein paar gute Ritzel bis 25mm in der Kiste, vielleicht ist dir ja damit auch schon geholfen?Suche Maillard (Atom etc) Schraubkranz 50/60er Jahre mit FRZ Gewinde. Fünffach, Abstufung bis 24/25.
Danke
Ich hab ein paar gute Ritzel bis 25mm in der Kiste, vielleicht ist dir ja damit auch schon geholfen?
Meine Krims-Krams Schatulle mit Teilen, die man irgendwann mal wieder brauchen könnte!Kiste?