revon
a quell'epoca
Stimmt!An das Modell gehört aber eigentlich ein Selle Italia Turbo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!An das Modell gehört aber eigentlich ein Selle Italia Turbo!
Hat vielleicht jemand einen solchen in weiß mit der Aufschrift selle italia an der Seite? Oder den Turbo in orange, ... mir ist da was ins Haus geflattert...
Hmmmm..., müsste ich mal nachschauen! Aber das Lager könnte kaputt sein. Momentan dreht sich da nix!Sach' mal, hat der Peugeot noch metrische (franz) Gewinde oder schon BSA? Ich hätte sonst - bei BSA (1,37" * 24) verstärktes Interesse an dem Tretlager.
Wenn der Rahmen dann später sowieso als Winterrad oderso genutzt wird, baut man da ja eh' ein Patronenlager rein...
Sach' mal, hat der Peugeot noch metrische (franz) Gewinde oder schon BSA? Ich hätte sonst - bei BSA (1,37" * 24) verstärktes Interesse an dem Tretlager.
Wenn der Rahmen dann später sowieso als Winterrad oderso genutzt wird, baut man da ja eh' ein Patronenlager rein...
Hmmmm..., müsste ich mal nachschauen! Aber das Lager könnte kaputt sein. Momentan dreht sich da nix!
Hab' ich ... schöne Lyotard 45 CA ...Suche Pedale M 14 x 1,25
Der Lochkreis ist 116mm http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=E3A34335-A0E3-49F8-A867-28FFA633B594&Enum=115&AbsPos=14Bin „Kettenblatt“-Anfänger und suche für eine Stronglight TS Kurbel (3 Arm) ein 39iger Kettenblatt.
Als Lochkreisdurchmesser habe ich 98,6mm errechnet – kann das sein?
Hat jemand für eine solche Kurbel ein passendes (39iger) Kettenblatt zu verkaufen?
Danke für eine Nachricht, oder einen Tipp.