Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Lyotard 45 CA Pedale, sehr guter Zustand, drehen sauber, französisches Gewinde
Anhang anzeigen 593226
Dazu passend die Christophe Körbchen ...
Anhang anzeigen 593228
Und ein Satz alte Christophe Riemen gibt's dazu ... CA45? Also 45,00 Euro plus Versand ...
@Quick Nick ? Nicht, dass es hinterher wieder heisst
Suche für mein PY einen Selle Ideale 2001/2002 und Spidel Bremsschuhe mit Einweisern!
Anhang anzeigen 593219
Das stimmt, hab ich auch schon entdeckt. Aber mir sind die Preise in Frankreich ein wenig symphatischer!Bei www.velovilles.com habe ich einige gesehen.
Das stimmt, hab ich auch schon entdeckt. Aber mir sind die Preise in Frankreich ein wenig symphatischer!
Upps, das hab ich garnicht gesehen. Ich habe aber im allgemeinen günstigere Quellen für meine Teile.Der Sitz der Fa.ist in F......
Hi, vielen Dank fürs Nachsehen @Quick Nick. Auf meiner Nervar-Kurbel steht ja 9/16" drauf, dann müsste es doch passen Gibts Bilder?
An das Modell gehört aber eigentlich ein Selle Italia Turbo!Suche für mein PY einen Selle Ideale 2001/2002 und Spidel Bremsschuhe mit Einweisern!
Anhang anzeigen 593219
Echt? Ich dachte immer, die hätten alle den 2002 drauf gehabt!An das Modell gehört aber eigentlich ein Selle Ideale Turbo!
Na ja, eher so was:
Auf ein Peugeot PY10 S von 1982/83.nicht wirklich ot - wo gehört der turbo hinault drauf???
Gut, gut. Die Dinger sind immerhin einfacher zu besorgen als 2002er! Was ist denn von den Nachbauten zu halten, die man überall im Netz findet?
Selle Italia hat den Turbo wieder neu aufgelegt als Retro-Modell „Turbo 1980“. Gegenüber dem Original hat er allerdings keine verchromten Streben und der Bezug ist aus Kunstleder.Was ist denn von den Nachbauten zu halten, die man überall im Netz findet?
Ich hab so einen aus Wildleder, mal mit meinem aus 80 ern verglichen, kaum Unterschiede.Selle Italia hat den Turbo wieder neu aufgelegt als Retro-Modell „Turbo 1980“. Gegenüber dem Original hat er allerdings keine verchromten Streben und der Bezug ist aus Kunstleder.