• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Hallo zusammen, bin grade dabei meinen ersten klassischen Rahmen, einen frühen Vitus 979, zum schicken Stadt- und lockere Touren Rad umzubauen.

Da er 22 mm Vorbauschaft benötigt habe ich mir den anhängenden Vorbau besorgt. Beim Nachmessen stelle ich fest, dass er 25 mm Lenkerklemmung hat.

Gibt es dafür noch klassische Trainings- oder Moustache Bügel?

Gibts schau mal im frz ebay nach guidon belleri oder guidon philippe und schau dich durch. Belleri gabs definitiv in 25,0

Hier komplett Bsp.:
D40D6BB9-541E-4324-86A6-F5C2A9F3F5A9.png

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hallo, ich suche ein paar Maillard CXC Pedale, am besten gleich mit Haken und Riemen, für mein 1984er Peugeot PGN10 (Vorschläge für Alternativen sind willkommen ;) ).

Vielen Dank schon einmal

So, hier auch noch mal ... :) ==weg==
Mavic Laufradsatz (100/120/franz.Gewinde), Championat du Monde Schlauchreifenfelge, Peugeot Trophy Hochflanschnaben, ungeputzt, drehen gut, flanken auch gut. Reifen halten die Luft (sollten aber trotzdem gewechselt werden). Ich sach' ma 40,00 Euro ohne, 45,00 Euro mit Schraubkranz (Atom 5fach 14/23) jeweils plus Versand. Wenn ich preislich daneben liege, bitte Info.
Anhang anzeigen 592725

Zuletzt bearbeitet:
Hmm im Moment sind Look Pedale drauf. Verbaut ist eine Nervar-Kurbel mit 9/16 Gewinde. Ist das nun BSA oder franz.?

SUCHE einen einzelnen linken Kurbelarm für eine Stronglight 93D in 165mm Kurbelarmlänge!
Fandungsfoto
51FB959C-2012-4852-A7F9-29BDC4C47324.jpeg
Ausserdem 2 Lagerschalen TA Specialites mit BSA Gewinde. Ähnlich dieser:
35EFF474-EAEF-4774-85B9-0A53B0D27792.jpeg ED3A6AF9-8DC6-4685-9375-C4EE2408A881.jpeg

SUCHE einen einzelnen linken Kurbelarm für eine Stronglight 93D in 165mm Kurbelarmlänge!
Fandungsfoto
Anhang anzeigen 593033
Ouh - das wird aber knifflig ... ;) ... Ich suche schon seit gefühlten Ewigkeiten einen linken 93ger Kurbelarm in Standard-170-BSA, aber außer dem Amerikaner, der in der Bucht fuffzisch Dollar + Versand für'n abgerammeltes Teil haben will (und sie offenbar nicht bekommt), scheinen die "ausgestorben" zu sein ... Und für'n Fuffi bekommt man ja schon ein Pärchen (was aber ja das Problem meines vereinsamten rechten Kurbelarms nicht löst :D) ...

Ouh - das wird aber knifflig ... ;) ... Ich suche schon seit gefühlten Ewigkeiten einen linken 93ger Kurbelarm in Standard-170-BSA, aber außer dem Amerikaner, der in der Bucht fuffzisch Dollar + Versand für'n abgerammeltes Teil haben will (und sie offenbar nicht bekommt), scheinen die "ausgestorben" zu sein ... Und für'n Fuffi bekommt man ja schon ein Pärchen (was aber ja das Problem meines vereinsamten rechten Kurbelarms nicht löst :D) ...

Ein Teufelskreis...

Es scheint ja generell so zu sein, dass linke Kurbelarme ehr kaputt gehen als rechte. Also muss man wohl nach Komplettsets suchen und sein Schicksal tragen...

Zurück
Oben Unten