puntom
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
gibt's eigentlich irgendwo noch Konen die für diese Maillard Helicomatic Naben passen?
Ich hab heute noch 3 Normandy Naben ( 1977 ) vom Teilemarkt geholt für Ersatzteile .so schlecht können die nicht sein alle Konen iO u kein Rost an den Laufbahnen.Ach ja der Preis 3 St 9 Euro
Bild geht grad nicht, aber 10mm Achse und Außendurchmesser (nicht Schlüsselweite) 14mm hab ich in Erinnerung. Die sind etwas kleiner/dünner als der ganze Rest auf dieser Welt. Sind ja auch kleinere Kugeln.Mach mal ein Bild u masse könnt e da noch was haben
Sollte ne 10 mm achse sein
Bild geht grad nicht, aber 10mm Achse und Außendurchmesser (nicht Schlüsselweite) 14mm hab ich in Erinnerung. Die sind etwas kleiner/dünner als der ganze Rest auf dieser Welt. Sind ja auch kleinere Kugeln.
Danke
eben, bei mir auch.Gerade nachgesehen, Konenschachtel leer hab nur noch nen heli Freilauf rumliegen
Könntest du mir den bitte mal reservieren? Ich müßte was nachschauen bei mir.. Franz. Gewinde, nehme ich an?
Könntest du mir den bitte mal reservieren? Ich müßte was nachschauen bei mir.. Franz. Gewinde, nehme ich an?
welche genau meinst du? ich kann keine erkennen..Die 2 Markierungen auf der Rückseite weisen mE auf BSA hin!
mach ich, bis alles geklärt ist, bin selbst ahnungslos, was ich da habe, ich geh mal raus, hole den...Könntest du mir den bitte mal reservieren? Ich müßte was nachschauen bei mir.. Franz. Gewinde, nehme ich an?
Ich dachte, die sind zur Demontage, analog zu denen auf der Vorderseite...Die 2 Kerben, Punkte was auch immer
Anhang anzeigen 608105
Ich dachte, die sind zur Demontage, analog zu denen auf der Vorderseite...