Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Stronglight 100 LX? Gleicher Lochkreis (86) wie die 99, aber modernere Form.Frz. Kurbel, zweifach, und leicht, der späten 80er, 170 und lk für 50 und 34-36
Wer hat was bzw ne idee wenigstens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stronglight 100 LX? Gleicher Lochkreis (86) wie die 99, aber modernere Form.Frz. Kurbel, zweifach, und leicht, der späten 80er, 170 und lk für 50 und 34-36
Wer hat was bzw ne idee wenigstens?
Das ist das kurze Masssind die langes oder kurzes Bremsmaß ... sehen doch um einiges edler und hochwertiger als meine am C.M.P. Dural aus
Anhang anzeigen 605554
Lange. Galaxie, Cosmos &Co. waren für lange Bremsschenkel.sind die langes oder kurzes Bremsmaß ... sehen doch um einiges edler und hochwertiger als meine am C.M.P. Dural aus
Anhang anzeigen 605554
Ja, ginge...Stronglight 100 LX? Gleicher Lochkreis (86) wie die 99, aber modernere Form.
...Die in high endlich bitte
Ende der 80er war die französische Fahrradindustrie bereits auf dem absteigenden Ast, da darf man leider nicht mehr viel erwarten....editiert...
Das LX zeug macht so einen gewöhnlichen eindruck auf mich.
Stimmt, gute Idee, hab ich bisher noch nicht in bezahlbar gefunden. Wer was hat, gerne anbieten !
https://www.ebay.de/itm/Vintage-STR...=item33f52440f6:g:q60AAOSwropbpS4g:rk:22:pf:0So schnell gebe ich nicht auf. Suche Stronglight 49A oder 57 Competition
Anhang anzeigen 606152 Anhang anzeigen 606153
Wäre das hier interessant?Nicht die gesuchte! Die 49D gibts ja wie Sand am Meer... ich suche die Stahl Variante 49A oder eben Alu SL 57.
Aber dennoch Danke!
Wobei... gibt es dazu überhaupt passende kleine Blätter. Ab und dann taucht diese Version auf als kleine Blätter sind dann die normalen SL 49er verbaut was insgesamt nicht so wirklich stimmig rüberkommt.
Siehe hier: (edit sagt siwhw Folgepost)
@all ich kenne mich ja etwas mit Stronglight aus aber habe keine Ahnung zu welchem Modell dieses Blatt gehört? Eine SL 57 Competition ist es nicht (die hat keine 5 Punkt Aufnahme), eine typische 49 ist es auch nicht... jemand ne Idee?
Dass sieht aus wie eine „Zwitter“ halb 57 halb 49
De 49 gab es ja sehr lange, ich nehme an, dass das von @Bonfra gezeigte KB die Form für die 57 vorweg genommen hat, dann aber auch ewig gebaut wurde.
"Kleine" KB gibt es, kann ich demnächst mal vorführen. "Klein", weil wie damals üblich für Halfstep und daher kaum kleiner als die großen Blätter. Zwei bis vier Zähne Unterschied sind mir bisher übern Weg gelaufen.