Bonfra
Bitume. Vent. Soleil.
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Aris? Kenn ich nicht!Ist aber schon die spätere Aris Ausführung .
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Aris? Kenn ich nicht!Ist aber schon die spätere Aris Ausführung .
Aris? Kenn ich nicht!
Ist das nicht egal, wenn Grundstock bzw Ritzel gleich sind? Eventuelle Unterschiede beim 1. Ritzel als Doppelritzel für 7x mal außen vor gelassen (hab den Aufbau nicht mehr im Kopf)Ist aber schon die spätere Aris Ausführung .
Müßte ich haben, trennungswillig bin ich auch, ich weiß nur nicht ob mit metrischen Pedalgewinde. Kann ich spätestens Montag sagen.. Vielleicht hat ja trotzdem einer noch eine Kurbel im Keller liegen
indexiertes schalten ist hier doch indiziertMaillard Aris, die Kränze mit dem spez. Zahnprofil für das indexierte schalten für die Sachs Schaltungen.
Gerne!Müßte ich haben, trennungswillig bin ich auch, ich weiß nur nicht ob mit metrischen Pedalgewinde. Kann ich spätestens Montag sagen.
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich ein franz. Rennrad (Demi Course - Halbrenner?) gesehen mit dem abgebildeten Lenker.
Kennt jemand diese Lenkerform.
Die Lenker die ich bei meinen Mercier Rädern montiert habe (Kiprim, Beleri) sehen seitlich ganz anders aus.
Danke für einen Hinweis.
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Biete Motobecane TR 3 von 1978 (das war die relativ sichere Feststellung aus dem "Alles über Motobecane Faden" https://www.rennrad-news.de/forum/threads/alles-über-motobecane.119041/page-26#post-4288431) aus Reynolds 531 Hauptrohren.
Preis mit Versand 110 Euro ohne 99 Euro.
Schönes Metallicblau kommt auf meinen Fotos nicht gut rüber.
RH 56,5 cm Mitte <-> Oberkante, Oberohr 57 cm Mitte <-> Mitte, Steuerrohr 13,5 cm.
Ohne Dellen oder Stauchungen.
Mit dabei die abgebildeten Teile.
Lenker, Pivo Vorbau, Dia Compe Bremsen vorne und hinten mit Bremshebeln, Huret Challenger: Schaltung (ohne Befestigungsschraube) + 2 Schaltwerk mit der Befestigungsschraube - tauschbar + Umwerfer + Schalthebel + Führungen + 3 Oberrohrschellen, Innenlager und Steuersatz (nicht Top aber nutzbar) und SattelstützeAnhang anzeigen 600949
Biete Motobecane TR 3 von 1978 (das war die relativ sichere Feststellung aus dem "Alles über Motobecane Faden" https://www.rennrad-news.de/forum/threads/alles-über-motobecane.119041/page-26#post-4288431) aus Reynolds 531 Hauptrohren.Bilder Teil 2
...warum will das keiner haben? Das ist DIE Grundlage, um einen schönen und stilvollen Randonneur auf die französische Art aufzubauen! Der Rahmen ist in Material und Verarbeitung tadellos. Wenn es eine 58er Größe wäre und ich nicht schon mein heißgeliebtes Koga hätte, ich könnte schwach werden.Biete Motobecane TR 3 von 1978 (das war die relativ sichere Feststellung aus dem "Alles über Motobecane Faden" https://www.rennrad-news.de/forum/threads/alles-über-motobecane.119041/page-26#post-4288431) aus Reynolds 531 Hauptrohren.
Preis 99 Euro, mit Versand 110 Euro.
Schönes Metallicblau, kommt auf meinen Fotos nicht gut rüber.
RH 56,5 cm Mitte <-> Oberkante, Oberohr 57 cm Mitte <-> Mitte, Steuerrohr 13,5 cm.
Ohne Dellen oder Stauchungen.
Mit dabei die abgebildeten Teile.
Lenker, Pivo Vorbau, Dia Compe Bremsen vorne und hinten mit Bremshebeln, Huret Challenger: Schaltung (ohne Befestigungsschraube) + 2 Schaltwerk mit der Befestigungsschraube - tauschbar + Umwerfer + Schalthebel + Führungen + 3 Oberrohrschellen, Innenlager und Steuersatz (nicht Top aber nutzbar) und Sattelstütze
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Jo, ich hab die Sachen noch.Wer hat denn noch in den tiefen seiner Kisten Kettenblätter und/oder entsprechendes Befestigungszeug (Schrauben) für TA cyclotouriste/Stronglight 49d? Optimalerweise schwebt mir sowas wie 46-28 vor. Plus-minus. Bietet mir gerne mal alles an was da ist und weg darf. @Bonanzero wir hatten vor einiger Zeit mal geschrieben. Hast du immernoch Kleinzeug abzugeben?
...warum will das keiner haben? Das ist DIE Grundlage, um einen schönen und stilvollen Randonneur auf die französische Art aufzubauen! Der Rahmen ist in Material und Verarbeitung tadellos. Wenn es eine 58er Größe wäre und ich nicht schon mein heißgeliebtes Koga hätte, ich könnte schwach werden.
Und "nein", ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt, noch verschwägert...
...warum will das keiner haben? Das ist DIE Grundlage, um einen schönen und stilvollen Randonneur auf die französische Art aufzubauen! Der Rahmen ist in Material und Verarbeitung tadellos. Wenn es eine 58er Größe wäre und ich nicht schon mein heißgeliebtes Koga hätte, ich könnte schwach werden.
Und "nein", ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt, noch verschwägert...
...vielleicht mal Fotos machen, welche richtig "knallen" und einen prosaischeren Text verfassen, dann sollte es doch klappen!Danke
Ja, wundert mich auch. Ist viel mit dabei und den Preis halte ich auch für günstig. Man kann Schutzbleche montieren, es gibt etwas zu basteln, Lack ist noch gut und Teile nach denen man sonst rennen muss sind auch dabei. Schaltung ist komplett. Tja. Vielleicht zu billig. Ich polier mal und hänge es in die große Bucht für mehr. Und richtig, sauber verarbeitet ist der Rahmen auch.