G
Gelöschtes Mitglied 62190
Ist der Rahmen durch die Umwerferschelle eingedrückt? Wirkt auf dem Foto etwas so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin leider nie dazu gekommen den Rahmen mal im Sonnenlicht abzulichten. Die Kamera ist nicht so toll und dann der kleine integrierte Blitz, da sehen die Fotos meist schlecht aus. Das Katalogbild hab ich nur in mini, falls da wer was hat oder einen link zu einem Bild in guter Qualität wäre ich sehr dankbar....vielleicht mal Fotos machen, welche richtig "knallen" und einen prosaischeren Text verfassen, dann sollte es doch klappen!
Das Ganze ggf. mit einem Foto aus dem damaligen Prospekt ergänzen, damit der damalige Aufbau so als Anregung dienen könnte...
...ich schau' am Abend mal in meine Prospekte.Bin leider nie dazu gekommen den Rahmen mal im Sonnenlicht abzulichten. Die Kamera ist nicht so toll und dann der kleine integrierte Blitz, da sehen die Fotos meist schlecht aus. Das Katalogbild hab ich nur in mini, falls da wer was hat oder einen link zu einem Bild in guter Qualität wäre ich sehr dankbar.
Dankefür schauen. In den letzten 6 - 8 Wochen hab ich kein Tageslicht mehr gesehen. Dieses Dauergrau ohne Sonne kann ich jedenfalls nicht als Tageslicht bezeichnen. Wenn die Sonne mal raus kommt schnappe ich den Rahmen und springe ins freie, sofern nicht arbeiten. Die Chance die Sonneim Janura in Berlin zu sehen liegt bei 0,5 %...ich schau' am Abend mal in meine Prospekte.
Bilder vom Rahmen und dessen Details (Muffen, Ausfaller etc.) am besten bei natürlichem Tageslicht mit ruhigem Hintergrund und ohne Blitz.
Ist der Rahmen durch die Umwerferschelle eingedrückt? Wirkt auf dem Foto etwas so...
In den letzten 6 - 8 Wochen hab ich kein Tageslicht mehr gesehen.
Kennt jemand diese Lenkerform.
Die Lenker die ich bei meinen Mercier Rädern montiert habe (Kiprim, Beleri) sehen seitlich ganz anders aus.
Danke für einen Hinweis.
@veemarBin leider nie dazu gekommen den Rahmen mal im Sonnenlicht abzulichten. Die Kamera ist nicht so toll und dann der kleine integrierte Blitz, da sehen die Fotos meist schlecht aus. Das Katalogbild hab ich nur in mini, falls da wer was hat oder einen link zu einem Bild in guter Qualität wäre ich sehr dankbar.
Besten Dank. Besser als alles was ichb habe.@veemar
Hier die damaligen Katalogangaben. Die Bildqualität ist limitiert durch den damaligen Druck und mein Abfotografieren des Prospektes:
Anhang anzeigen 631902
Anhang anzeigen 631901
https://www.retrobikefranken.de/de/...hlaghuelsen/Huret-Brev--Int---Huret-2236.html
Könnte ich haben... Ich sehe Sonntag oder Montag mal nach.