• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Allo, isch suchö einen Stronglight 106 Kurbelsatz. Ist für ein 1980er PX 10E.
Habe bei den Artikelbildern leider übersehen, dass für die fiesen Pedale natürlich die Gewinde zerwürgt wurden und die linke Seite hat bei der Gewaltaktion wohl die Grätsche gemacht und wurde durch einen Thun Kurbelarm ersetzt:confused::(.
Anhang anzeigen 641393

Ansonsten könnte man das Gewinde doch nachschneiden oder überbohren, neues Gewinde schneiden und mit einer entsprechenden Gewindehülse bestücken ... aber natürlich fehlt dir dann immer noch der linke Kurbelarm

Suche für's Rad meiner Freundin einen Vorbau im „1A-Style“

100 mm / 25,4 mm / 22,0 mm

eventuell auch einen zweiten mit 80/85 mm / 25,4 mm / 22,0 mm

danke für's Nachschauen, Markus :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich weiß, es gibt auch einen allgemeinen Suche-Fred. Aber evtl. hat bei der Motobecane-Gang jemand das gewünschte ;)?
Ich suche zur Vervollständigung meines Motobecane C4 von 1978 eine passende Klingel von Motobecane. Ich weiß, dass da ursprünglich keine Klingel dran war, aber irgendwie finde ich, dass eine dazugehört. Alleine schon, um auf den Feldstraßen die Fußgänger etwas aufzuwecken:oops:. Hat jemand etwas passendes über:rolleyes:? Vielen Dank schon mal.

Was war noch mal die anerkannte Methode, Lenkerband um half hoods zu wickeln? In meinem Kopf sieht irgendwie nix so wirklich toll aus..

Was war noch mal die anerkannte Methode, Lenkerband um half hoods zu wickeln? In meinem Kopf sieht irgendwie nix so wirklich toll aus..

Original und richtig so

7655116842_eff4c77fa6_b.jpg

Und so sieht es kagge aus
6487885639_5cf4fec095_b.jpg

Ich habe hier eine Mavic MA2 36er Felge in schönem Zustand, benötige aber eine 32er.
Wer wäre an einem Tausch interessiert? :)

Suche:
Felgen mit 36 Loch in passablen Zustand gern Mavic oder Super Champion (Fiamme wäre auch OK) Alternativ einen kompletten Laufradsatz 100/120 in hitem Zustand bevorzugt Schlauchreifenfelgen.

Pedale mit frz Gewinde a la 45CA.

Ist für einen Aufbau der 60er Jahre.

LG

Zurück