Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich hier ohne Bild mal fragen: was würdet ihr für eine gut erhaltene Juy51 bezahlen? In der Suche habe ich mal in einem Beitrag „ca. 80,-„ gefunden … Danke schon mal Gruß M-velo
Hast Du auch ein Foto davon?Darf ich hier ohne Bild mal fragen: was würdet ihr für eine gut erhaltene Juy51 bezahlen? In der Suche habe ich mal in einem Beitrag „ca. 80,-„ gefunden … Danke schon mal Gruß M-velo
Das kostet tatsächlich schon noch einiges mehr.Uups … Danke für die Info, dachte nur das Schaltwerk Juy543 ist so gesucht …
Suche noch einen schönen alten Ideale Sattel gern den TB80 oder 39 in Schwarz und guten Zustand.
Wer was hat - her damit;-)
mein 90er rebour ist dir wahrscheinlich zu neu?Suche noch einen schönen alten Ideale Sattel gern den TB80 oder 39 in Schwarz und guten Zustand.
Wer was hat - her damit;-)
mein 90er rebour ist dir wahrscheinlich zu neu?
verkaufe sattel ideale 90 competition speciale rebour, sehr schöne patina und nur ein sehr flacher abdruck vom sitzhöcker des vorgängers, sollte sich meiner meinung nach ohne weiteres an den neuen besitzer anpassen!weg
75€ zzgl versand
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Problem hatte ich neulich auch:Was nutze ich hier als Gegenhalter? Dreht alles mit und löst sich nicht.. TA
Ja, ganz blöd. Mit ein Grund, warum ich von der 49d nicht so angetan bin, obwohl sie schön ist. Ich sprüh' vor den ersten Demontagebeginn immer intensiv mit Caramba ein und lass das ein paar Tage wirken. Manchmal hilft das.Und "weiche" Schraubenköpfe, die dann auch noch schnell rund sind.
Was nutze ich hier als Gegenhalter? Dreht alles mit und löst sich nicht.. TA
... oder - gleiches Prinzip - die Variante, die unter "Schöner Schrauben" fällt ... VAR 354Lösung für den Gegenhalter war eine kleine Bastelarbeit:
Hierzu eine Gegenmeinung:Ja, ganz blöd. Mit ein Grund, warum ich von der 49d nicht so angetan bin, obwohl sie schön ist. Ich sprüh' vor den ersten Demontagebeginn immer intensiv mit Caramba ein und lass das ein paar Tage wirken. Manchmal hilft das.
... oder - gleiches Prinzip - die Variante, die unter "Schöner Schrauben" fällt ... VAR 354
Anhang anzeigen 1564530
So geht es mir auch bislang. Und ich habe ein paar davon im Einsatz, 1fach, 2fach, 3fach, ....Ich bin von der 49D völlig angetan und hatte mit den Befestigungsschrauben auch nie ein Problem.![]()
Und neigen zur Kaltverschweißung.So geht es mir auch bislang. Und ich habe ein paar davon im Einsatz, 1fach, 2fach, 3fach, ....
Die weichen Schrauben sind Leichtbau aus Alu.
Schön ist die, gar keine Frage ...Ich bin von der 49D völlig angetan und hatte mit den Befestigungsschrauben auch nie ein Problem.![]()
Die weichen Schrauben sind Leichtbau aus Alu.
Genau. Und wenn die dann vergammelt sind, wird's aufgrund der Weichheit halt diffizil, die zu lösen ... Aber ihr habt zweifellos recht, schön isse, die 49d ...Und neigen zur Kaltverschweißung.
Was wohl mindestens so häufig daran schuld ist wie Korrosion
Nein.Anhang anzeigen 1564950Anhang anzeigen 1564951
Gehören die Lagerschalen original so zusammen, also sind beide Spidel?
Sehr interessant.Zuerst, der Umwerfer steht nicht zum Verkauf.
Es ist wohl ein Simplex aber welcher? Ich kannte bisher keinen Anlötumwerfer von Simplex (außer die mit direkter Verschraubung)
Ist der komplett oder kommt da irgendwo noch ein Simplex Schildchen hin?
Anhang anzeigen 1565059Anhang anzeigen 1565060