Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsache, fahre ich immer noch mit rum. Schweizer Lager zu finden ist aussichtslos, gerade weil viel von dem gebrauchten Zeugs auch krumm ist.
Tatsache, fahre ich immer noch mit rum. Schweizer Lager zu finden ist aussichtslos, gerade weil viel von dem gebrauchten Zeugs auch krumm ist.
@Crocodillo hat doch schon den Fingerzeig gegeben und Du selbst schriebst, dass Du am liebsten auf Patrone umrüsten möchtest:Ok klingt gut. Dann geh ich zu nem kompetenten Laden und die schneiden mir ein BSA-Gewinde drüber?
Irgendwo im Forum hatte ich auch gelesen ein BSA-Lager mit Plasteschalen einfach reinzuschrauben – das würde sich dann so "festschneiden", dass es auch passt ?!
Geht, aber Plasteschalen ist m.E. Kaufhausnievau.rgendwo im Forum hatte ich auch gelesen ein BSA-Lager mit Plasteschalen einfach reinzuschrauben – das würde sich dann so "festschneiden", dass es auch passt ?!
Der Witz ist ja, dass SB die schweizer Schalen einzeln liefert. Die passen dann auf alle NECO-Patronenlager, die es für BSA in reicher Auswahl gibt. Das Tretlagergewinde würde ich nicht auf BSA umschneiden, da anders als bei Pedalen der Unterschied der Gewindesteigung recht groß ist:Geht, aber Plasteschalen ist m.E. Kaufhausnievau.
Wenn SB die Lager ist es schön, aber BSA hat mehr Auswahl was Länge und 4Kant Norm angeht....auf der anderen Seite: wie oft muß so ein Lager gewechselt werden? Von dem Französischen Steuersatz von VO für 30€ war ich seinerzeit nicht so begeistert.... aber wenn die Qualität bei den Lagern von SB stimmt.....
Ich für mich würde es umschneiden, aber ich besitze halt auch das Werkzeug dafür.
Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.....wie schon geschrieben " es wurde mehrfach erfolgreich gemacht".Der Witz ist ja, dass SB die schweizer Schalen einzeln liefert. Die passen dann auf alle NECO-Patronenlager, die es für BSA in reicher Auswahl gibt. Das Tretlagergewinde würde ich nicht auf BSA umschneiden, da anders als bei Pedalen der Unterschied der Gewindesteigung recht groß ist:
24 TPI entspricht 1,058 mm je Gang, das mach dann bei 10 Gewindegängen schon 0,6 mm, also mehr als einen halben Gang. Etwas anderes wäre Umschneiden auf italienisches Gewinde, da das einen etwas größeren Durchmesser hat.
Das muss ich noch überprüfenPassen die Schalen denn dann überhaupt in den Rahmen? Also beide?
Der uw bzw.das modifizierte Teil fùrs meca ist super rar..ebenso die clb aero hebel.Moin, Moin.
Ich suche für Mecacycle Turbo:
1. Huret Umwerfer, meiner hat einen Riss, natürlich im modifiziertem Teil. Ersatz oder Hilfe (3D Druck oder löten???) wären toll.
2. Satz komplett CLB Bremsen, Aero Bremshebel wäre super. Vielleicht auch Mavic oder Spidel. Habe DiaCompe Aero im Tausch Angebot. Leider sind die Schenkel etwas zu kurz.
Vielen Dank soweit.