Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sowas nicht aus Blech nachfertigen?
Im Prinzip ja, genauso wie den Clip am Schaltauge auch.Man kann alles ,wenn's man kann
Man kann alles Nachfertigen. Von Hand oder aus der Maschine. Aber niemand tut sich das an, wenn es die Möglichkeit auf ein bezahlbares Ersatzteil gibt. Hier braucht man für den markierten abgekanteten Anschlag einen guten Blechbohrer, den ich nicht besitze, der alleine kostet vermutlich mehr als ein mögliches Ersatzteil. Daher frag ich lieber erstmalKann man sowas nicht aus Blech nachfertigen?
Suche PX Rahmenset RH 54
Baujahr 78/79
PX 8, PX 10, PX 60
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-70er-blaumetallic-top-/1202804224-217-4816Suche PX Rahmenset RH 54
Baujahr 78/79
Ich suche auch noch alles an Schrauben. Also großes Blatt und Kurbelarm und kleines Blatt an großes Blatt.Ich suche TA Kettenblattschrauben für die Pro Vis - 2-Fach
und vielleicht ein inneres Kettenblatt mit 44 oder 45 Zähnen für den "Criterium"-Lochkreis - also der größere Lochkreis am Kettenblatt.
Maß sollte eigtl 22.0 sein. Und doch 0.3mm (bzw wie gesagt eher 0.2mm) sind an der Stelle viel. Du wirst den vorbau mit dem größeren Durchmesser vermutlich nichtmal rein bekommen. Also würde ich jetzt mal schätzen. Ich kenn es ehrlich gesagt von mir eigtl nur andersrum. Also dass 22.2 gebraucht wird und der 22.0er viel zu locker sitzt dann.Bonjour lieber Fahrradfreunde,
ich hoffe, ich hab hier den richtigen Thread für mein heutiges Anliegen gefunden. Ich bau mir gerade ein Mitt-Siebziger MERCIER Rennrad auf. Nachdem mir beim Festziehen der Lenkerklemme der Schraubenkopf abgebrochen ist, mach ich mir über den Zustand von Vorbau und Lenker Gedanken. Die Schraube ist ersetzt und der Lenker wieder fest. Lenker und Vorbau sind aus St. Etienne von Belleri und wohl so alt wie der Rahmen - also gut 45 Jahre. Obwohl alles noch stabil ausschaut, bin ich bei diesem Teil des Rades aufgrund der Sicherheit etwas skeptisch und überlege, Vorbau und Lenker zu erneuern. Den Zustand von Lenker und Vorbau hab ich hier mal im Foto festgehalten. Die Flecken am Lenker sind Verfärbungen durch den Lenkerbandkleber. Aber es gibt auch ein paar Schrammen. Was meint Ihr, austauschen oder weiterverwenden? Falls ich es austauschen möchte (ich tendieren dazu), welche Teile könnt Ihr empfehlen? Der Schaftvorbau hat einen Durchmesser von 21,9 mm (ist engraviert). Bekommt man soetwas noch neu? Oder geht da auch ein geringfügig anderes Maß? 22,2 mm? 0,3 mm ist ja nicht so viel. Oder doch?
Reicht aber damit es nicht passt. 0 auf 0 passt schon nicht. Aber es handelt sich nur um Nennmaße. Die realen Maße weichen oft ab...0,3 mm ist ja nicht so viel. Oder doch?