Okay. Umwerfer kann ich die Tage mal schauen. Die Teile liegen inzwischen an unterschiedlichen Orten. Der Weg in den Keller ist zudem sehr mühsam geworden.nicht so schnell, Umwerfer ist noch über Rest hab ich schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Umwerfer kann ich die Tage mal schauen. Die Teile liegen inzwischen an unterschiedlichen Orten. Der Weg in den Keller ist zudem sehr mühsam geworden.nicht so schnell, Umwerfer ist noch über Rest hab ich schon![]()
ich hab auf 50 abgerüstet, weil mit dem 36er kombiniert.Suche ein grosses 52er oder 51er Kettenblatt für eine Stronglight 63 Super Competition Kurbel:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=a68d577d-91f6-4c34-859a-b4062c9f4bfa&Enum=115
Hast ne UH;-)ich hab auf 50 abgerüstet, weil mit dem 36er kombiniert.
müsste ich liegen haben, bin in ner std zu hause!
So hab' ich das bei meinem PX8 Cruiser auch gemacht ... Du hast nicht zufällig ne Quelle, wo man ein gelochtes 50ger in schön haben kann ...?ich hab auf 50 abgerüstet, weil mit dem 36er kombiniert.
Jetzt alle Klebereste abgefuzzelt und danach frisch geputzt ...Atax Guidon Philippe Franco Italia D352, 40cm c-c, Klemmung 25.6, sichtbarer Bereich (Logos) schön und knaddelfrei, mit Vertiefung für Bremszüge, hat noch'n paar Klebereste, 15,00 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 844132
Nachdem sich im Biete-Faden rausgestellt hat, dass meine vermeintlichen Atom 700 Pedale keine Atom 700 Pedale sind, hab' ich die Atom 700 Staubkappen gegen "neutrale" Kappen aus einem Schlachtprojekt, die ich noch im Fundus hatte (die Kappen, die dazugehörenden Pedale nicht mehr) getauscht. Passt erstaunlich gut ...
Fragt sich jetzt nur: was hab' ich da (mit französischem Pedalgewinde) ...?
Anhang anzeigen 849359
Lyotard sind's nicht, zumindest ist im 77ger Katalog dieser Typ nicht drin ... Hat jemand ne Idee (auch zu einem fairen VK-Preis) ?
Ich sach' dann mal 20,00 Euro plus Versand, weil intakt sind se und drehen gut ... und wenn ich völlig schräg liege, bitte Info ....20€ gehen bei intakten FRA-Pedalen eigentlich immer![]()
Danke für die Info, werde es nochmal inserieren;o)Falscher thread. Hier gehts nur um Franzmannsachen.
Hallo
Ich suche ein ESGE Kunststoff Schutzblech für ein Vorderrad in 28 Zoll in Schwarz und ca. 42/43 mm Breite.
Diese Fender waren in den frühen 90ern an diversen Modellen von Peugeot, zb. "Boston", "Champagne". "Prestige", "Monaco", "Milano" pp. verbaut.
Gerne auch ein komplettes Set und auch den dazugehörigen Pioneer GT in Schwarz.
Vielleicht hat ja jemand noch so etwas rumliegen.......
Speziell bei der Gruppe wäre das noch nicht mal verwunderlich gewesen.Vielleicht sucht er die Gruppe mit metrischen Gewinden![]()
![]()
Ich habe hier kuerzlich noch TA Schrauben gesehen, da kann ich mal schauen, ob die dabei waren Zwei oder dreifach?Kennt jemand eine (preiswerte) Quelle für Pro VIS kompatible Kettenblattschrauben? Brauche die zwischen Außen- und Innenblatt..