Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht umsonst lag und liegt der Preis Fuer eine Feinunze Gold schon immer über dem von Silber. Da dürften Tauschangebote rar werden...Das bringt mich auf eine Idee: BIETE SILBER GEGEN GOLD
Ich hab SLJ in der klassischen silberfarbenen/Alu-Ausführung und würde die im Tausch für eine in Gold abgeben.. Also falls sich da jemand verbessern möchte...
Nicht umsonst lag und liegt der Preis Fuer eine Feinunze Gold schon immer über dem von Silber. Da dürften Tauschangebote rar werden...
Nicht umsonst lag und liegt der Preis Fuer eine Feinunze Gold schon immer über dem von Silber. Da dürften Tauschangebote rar werden...
Es fehlt einfach der Mut so aufzutreten , in gold und glitter , Harald Glööckler , Gary Glitter und Boy George sind ja auch nur eine Splittergruppe ....Mir kommt es so vor, als würden die in Gold viel öfter angeboten, sogar in NOS!
In dem Fall könnte der Tausch Gold gegen Silber sogar mal klappen.![]()
Ich würde gerne mein neuwertiges güldenes Schaltwerk in CP-Version in ein neuwertiges güldenes in T-Version tauschen ... finde aber keinen, der mitmacht ... Dabei ist das CP 6g leichter ...Mir kommt es so vor, als würden die in Gold viel öfter angeboten
Ich würde gerne mein neuwertiges güldenes Schaltwerk in CP-Version in ein neuwertiges güldenes in T-Version tauschen ... finde aber keinen, der mitmacht ... Dabei ist das CP 6g leichter ...![]()
CP geht bis 26Z und ist am leichtesten, T geht bis 30Z und GT bis 36ZUnterschied
CP geht bis 26Z und ist am leichtesten, T geht bis 30Z und GT bis 36Z
Anhang anzeigen 845903
Die eingeprägte "3" bedeutet, dass das KB für breite Ketten gedacht ist. Kannst also "Piste" dranschreiben.Biete 2 SPECIALITES TA Kettenblätter für 3-Loch-Aufnahme in ungefahrenem Nosigen Zustand an.
Preis versuche ich gerade zu ermitteln, bin da aber offen für Vorschläge, gerne per PN
54 Zähne
52 Zähne
Anhang anzeigen 846227Anhang anzeigen 846228Anhang anzeigen 846229
Ja, bestimmtMir kommt es so vor, als würden die in Gold viel öfter angeboten, sogar in NOS!
In dem Fall könnte der Tausch Gold gegen Silber sogar mal klappen.![]()
Dank Dir @Grautvornix.Die eingeprägte "3" bedeutet, dass das KB für breite Ketten gedacht ist. Kannst also "Piste" dranschreiben.
Die Piste gab es sowohl für 1/8 als auch für 3/32 Ketten,Dass es dicker ist, war mir zwar aufgefallen hatte mir aber nichts weiter bei gedacht.
Die Piste gab es sowohl für 1/8 als auch für 3/32 Ketten,
alle Kettenblätter der 3 bzw. 5 Loch von 36 bis 68 Zähnen.
Die 3 bezieht sich auf die Dicke, denn die Bahnkettenblätter hatten 3mm.
Somit sollte es für ein 1/8 Kette sein.
3,175.....Ich glaub ich mess einfach mal die Zahnstärke und rechne die um.
3,175.....
Alles sehr suspekt.....Das Blatt mit der "3" ist 4mm dick und die Zähne sind 2.2mm dick