DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Oder gibt es vielleicht eine einfachere Lösung für mein Problem ?
Einen neuwertigen Schraubkranz mit französischem Gewinde und 6fach/14-24 hab' ich da. Bei Interesse UH.die kassette wird ein schraubkranz sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder gibt es vielleicht eine einfachere Lösung für mein Problem ?
Einen neuwertigen Schraubkranz mit französischem Gewinde und 6fach/14-24 hab' ich da. Bei Interesse UH.die kassette wird ein schraubkranz sein
Suche ein Vorderrad mit Mavic Module E2 Felge und Maillard 700 Nabe in jeweils "schön". Danke vorab fürs Nachgucken.
schick mir bitte mal ein Bild, wie die Nabe aussehen muß. ich hab sicher 10-12 Maillard Laufräder im Stapel ... da ist vielleicht auch noch die passende Felge dabeiSuche ein Vorderrad mit Mavic Module E2 Felge und Maillard 700 Nabe in jeweils "schön". Danke vorab fürs Nachgucken.
für meine habe ich 20,- bezahlt, ähnlicher zustandBiete eine Sattelstütze von Vitus in 27.2mm,
Der sichtbare Bereich ist gut, die Klemmung vollständig, aber mir scheint sie um gut 2cm gekürzt zu sein (wenn ich mir eine NOS Stütze in der Bucht so anschaue). Es gibt zwei deutliche Macken auf der Rückseite, im Bereich der war über der MIN Markierung liegt aber, wegen der Kürzung im Rohr verschinden wird/muss.
Bei der Preisfindung bin ich allerdings etwas Lost, Bitte also um Preisfindungshilfe für diesen
Abgangskanditatin.
Anhang anzeigen 959340
was ist das?1 x Indizierte Zwischenlegscheibe
Danke. Dann für 20 plus Versand abzugeben.für meine habe ich 20,- bezahlt, ähnlicher zustand
welche wellenlänge hat die 7400?Danke. Dann für 20 plus Versand abzugeben.
Am Rad von dem die Stütze stammt ist übrigens auch noch ein Dura Ace 7400 Lager mit 35x1 Gewinde verbaut, das gut zu laufen scheint und dass ich auch abgeben werde, allerdings ehr für 65-70Euro dann.
Eine Zwischenlegscheibewas ist das?
... wie ich gerade seh, nicht französisch, warum ist das jetzt nicht französisch?welche wellenlänge hat die 7400?
Adel unter sich..
TA AxixAllem Anschein nach benötige ich ein FRA-Lager mit ISO-Vierkant mit ca. 120mm (+/-). Was für zeitgenössische und moderne Möglichkeiten habe ich da überhaupt zur "Auswahl"?
Die klassische Stronglight (Competition?) mit 118mm sollte eigentlich auch ISO haben.
https://custom-junkies.com/neco-innenlager-al920-franz-gewinde-35x1Allem Anschein nach benötige ich ein FRA-Lager mit ISO-Vierkant mit ca. 120mm (+/-). Was für zeitgenössische und moderne Möglichkeiten habe ich da überhaupt zur "Auswahl"?
Danke. Token mit FRA Schalen. Brauche aber 124mm. Mal schauen
Würde den Wert des Rades verdoppeln..TA Axix
Danke. Token mit FRA Schalen. Brauche aber 124mm. Mal schauen