Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MZB heißen Mafac. Oder auch frein à tirage centrale.Hat jemand eine Idee, wie die Querzugträger für Cantibremsen und MZBs auf Französisch heißen?
Was brauchste denn ...?Querzugträger
Was brauchste denn ...?
Suche diese Cantielever Querzug Träger.
EDIT: Sind von CLB für deren CLB1 und CLB2 MZBs.
Besonderheit: der 12er Sechskant erlaubt ein gutes Festhalten und Kontern der Mutter.Sind an Dia-Compe Bremsen, haben aber keinen Schriftzug und die Suche ergab nichts.
die habe ich auch, aber die CLBs waren letzte woche eine offenbahrung..@chkamb Ah, so ein Monsterteil hab' ich nicht. Da kann ich Dir nur einen in SW10 anbieten, der sich gut festschrauben lässt (besser als die Mafacs) ...
Anhang anzeigen 952785Anhang anzeigen 952786
Hat jemand eine Idee, wie die Querzugträger für Cantibremsen und MZBs auf Französisch heißen?
Ich nehme an, Du meinst diese hier?die habe ich auch, aber die CLBs waren letzte woche eine offenbahrung..
Hallo Paul,Ich kenne mich überhaupt nicht aus
Habe aber gemerkt, das meine Pedale nicht an die Kurbeln passen wollen ...
S U C H E Pedale mit franz Gewinde.
Mailladen / Atom in Schwarz
Maillard CX ...
Wenn ihr was hübsches kennt oder habt, bin offen ...
die kassette wird ein schraubkranz sein, und dann ist es doch erstmal gut, wenn die ritzel nicht verschlissen sind. je nachdem, welcher, kann man auch einen anderen mit egalem gewinde besorgen und die ritzel tauschen......
Nun bin ich auf kleinanzeigen fündig geworden, eine MA 2 Felge auf einer Campagnolo Record Nabe + Kassette (konnte noch nicht raus finden was es genau ist)...
Danke, ich schreib dir nochmalHallo Paul,
ich hätte z.B. silberne Maillard 700 anzubieten (natürlich mit franz. Gewinde).