grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Yo Paul, Unglücklich formuliert, muss ich zugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich mit dem neueren V4 begnügt, BSA ist schwer genug zu finden. Aber ich schätze bei Dir ist es BSA und zeitlich korrekt, das dann mal doppelt schwer.Suche noch unbedingt solch einen Stronglight Steuersatz mit BSA Gewinde
Ich hab mich mit dem neueren V4 begnügt, BSA ist schwer genug zu finden. Aber ich schätze bei Dir ist es BSA und zeitlich korrekt, das dann mal doppelt schwer.
Hallo,
da ich meine Mercier ja nun verkauft habe und noch weiter auf mein Traumrad warte:
verkaufe ich meine Teamkleidung:
Regenjacke Adidas, Größe "L", ganz leicht verblasste Schrift, Achsel zu Achsel 60 cm, Rückenlänge 80 cm, 30 €
Trikot Adidas, ohne Rückentasche, Größe "XL", Achsel zu Achsel 56 cm, Rückenlänge 77 cm, 25 €
Retro Trikot des 60er Jahre Trikots, Größe 5XL, Achsel zu Achsel 52 cm, Rückenlänge 74 cm, 20 €
Oliver
Jetzt aber hurtig!Suche noch unbedingt solch einen Stronglight Steuersatz mit BSA GewindeAnhang anzeigen 1009234
Wie schwer sind diese Naben eigentlich? Die normalen Mavics mit ihren Materialanhäufungen sind da ja nicht so berühmt.Ein Set 510 Naben 36/36L mit QRs
Anhang anzeigen 1009887Anhang anzeigen 1009888Anhang anzeigen 1009889
Gern. Die Naben gehen so, vorne 126g und hinten 209g= die QRs sind schwer.Wie schwer sind diese Naben eigentlich? Die normalen Mavics mit ihren Materialanhäufungen sind da ja nicht so berühmt.
Wech aber nicht zu mir;-( dafür bekomme ich bald meine Diamant Pedalkappe von vor 1945. also so schlecht war der Tag in Summe nichtJetzt aber hurtig!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Na ja, der Tag ist ja noch nicht rum!Wech aber nicht zu mir;-( dafür bekomme ich bald meine Diamant Pedalkappe von vor 1945. also so schlecht war der Tag in Summe nicht
Na ja, der Tag ist ja noch nicht rum!
Mit BSA-Gewinde werden einem solche Kränze bei eBay quasi "nachgeworfen".Moin,
ich suche nach einem 6-fach Maillard 700 Course / Super Schraubkranz BSA, vorzugsweise 13-20/21/22
Falls jemand einen loswerden will, gerne her damit :-D
Gruß
Hast Du jetzt eigentlich Deinen BSA Stronglight P3/V4 Steuersatz?Atom Schraubkranz 5fach, frz Gewinde, 14-20
15€
Lyotard 460A (Stahl) frz Gewinde 30€
+Versand
Anhang anzeigen 1013159Anhang anzeigen 1013160Anhang anzeigen 1013161Anhang anzeigen 1013163Anhang anzeigen 1013164Anhang anzeigen 1013165Anhang anzeigen 1013166Anhang anzeigen 1013167Anhang anzeigen 1013168
Hast Du jetzt eigentlich Deinen BSA Stronglight P3/v4 Steuersatz?