• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hat jemand von euch Erfahrungen (gute/schlechte) mir den Maillard Helicomatic Naben. Ich habe ein schwarzes Paar im Auge, bin mir aber nicht sicher ob das eine gute Idee ist. Danke.
komplett outdated und exotisch. die wenigen (1-2) hochwertigen naben sind selten. ab 7fach neigten die achsen zu brechen, allerdings habe ich hierzu keine eigene erfahrung. alles was ich an helicomatic in der hand hatte, war von durchschnittlicher bis einfacher qualität.

komplett outdated und exotisch. die wenigen (1-2) hochwertigen naben sind selten. ab 7fach neigten die achsen zu brechen, allerdings habe ich hierzu keine eigene erfahrung. alles was ich an helicomatic in der hand hatte, war von durchschnittlicher bis einfacher qualität.
Danke, woran erkennt man die hochwertigen? Gib es da eine spezielle Bezeichnung?

Danke, woran erkennt man die hochwertigen? Gib es da eine spezielle Bezeichnung?
Vollachsen verheißen meißt nichts hochwertiges, wenn es nicht gerade Pista Kram ist.
Wenn es denn schwarze sein sollen, könnte ich meinen Bekannten mal fragen dem ich meine mal verkauft habe. Er sammelt auch gerne an ohne umzusetzten.

Vollachsen verheißen meißt nichts hochwertiges, wenn es nicht gerade Pista Kram ist.
Wenn es denn schwarze sein sollen, könnte ich meinen Bekannten mal fragen dem ich meine mal verkauft habe. Er sammelt auch gerne an ohne umzusetzten.
Ja es ging mir tatsächlich um schwarze. Ich hatte diese hier gesehen die mir zumindest optisch sehr gefallen haben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hnkranz-vollachse-rennrad/1933079114-217-3530Halltet ihr den Preis für okay - oder lieber Finger von lassen.
Holger, wenn dein Kumpel da noch ein besseres Model hat und das auch ähnlich im Preis liegt, dann ja, frag ihn mal. Danke.

Moin,
suche aktuell noch nach einem Stronglight 650 Innenlager 35x1 für meinen PY10 Aufbau.
Benötigt ISO Aufnahme für Stronglight 106 Kurbel.
Habe auf ebay ein Innenlager gefunden, allerdings für 48€. Ist das ein Preis, den man zahlen sollte?
Gruß

Moin,
suche aktuell noch nach einem Stronglight 650 Innenlager 35x1 für meinen PY10 Aufbau.
Habe auf ebay ein Innenlager gefunden, allerdings für 48€. Ist das ein Preis, den man zahlen sollte?
Gruß
Wenn es zwanghaft original sein muss ja .
Ich würde dafür 3 Patronenlager ordern
😂🤡

Wenn es zwanghaft original sein muss ja .
Ich würde dafür 3 Patronenlager ordern
😂🤡
Muss nicht unbedingt original sein aber ich habe keine Patronenlager mit der richtigen ISO Aufnahme in 35x1 finden können. Selbst die Patronenlager von Neco haben JIS Aufnahmen. Oder gibt es noch andere Quellen, die ich übersehen habe? 🤔

Muss nicht unbedingt original sein aber ich habe keine Patronenlager mit der richtigen ISO Aufnahme in 35x1 finden können. Selbst die Patronenlager von Neco haben JIS Aufnahmen. Oder gibt es noch andere Quellen, die ich übersehen habe? 🤔
...ich hatte gerade ein passendes Nadax Favorit im Angebot. Die gab es auch in 35x1 mit ISO-Aufnahme und werden derzeit in den Buchten angeboten...

Moin,
Gruß
Ich hab sowas anzubieten...
Welches Stronglight das ist weiß ich nicht, ISO oder JIS..., wie bekomm ich das zweifelsfrei raus? Ich kann testen ob eine 106er Kurbel passt...
8895C3AD-88E1-4674-B560-2030E04F2BFC.jpeg
9412FA61-D468-4860-907A-BFD2E3F10EF3.jpeg

Moin,
Gruß
ja, guter durchschnitt. siehe auch Biete-Faden für 45,-

Moin,
Gruß
...meinst Du tatsächlich "650"? Es gab das "JP650", welches eine Titanachse hatte und sicher nicht für 45,-€ zu bekommen ist.
1637072592395.png

Oder meinst Du das Lager Typ "65"?
1637072493315.png

Zurück