Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Suche Stronglight 42er Kettenblatt mit 86er Lochkreis (wenn einer ein 30er Kettenblatt dazu noch hat auch gerne)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst eine normale Schlossschraube M6 nehmen.
So einen Kleber würde ich dir abnehmen.Die sind irgendwie immer verbogen. Einfach mit leben. Die Schraube ist zu dünn für die Bremsleistun.
Du kannst eine normale Schlossschraube M6 nehmen. Das Gewinde muß nicht bis zum 4 Kant. Besser ist eine so zu wählen daß möglichst viele gewindelos ist. Ca 8mn Gewinde reicht.
Dann ist die Schraube stabiler wenn sie nicht vom Gewinde geschwächt ist. Die clb2 Aufkleber habe ich noch in NOS.
Falls keiner was abzugeben hat, findest Du das hier (weiter runter scrollen - sogar gelocht/BIS bei 42T) ...Suche Stronglight 42er Kettenblatt mit 86er Lochkreis (wenn einer ein 30er Kettenblatt dazu noch hat auch gerne)
Bei 42 brauch ich leider ein ungelochtes... in kA ist eins drin aber der will 40 inkl. Versand...Falls keiner was abzugeben hat, findest Du das hier (weiter runter scrollen - sogar gelocht/BIS bei 42T) ...
Hier (eBay) gibt es ein 40er für insgesamt 30,- €, allerdings gelocht und gefräst.Bei 42 brauch ich leider ein ungelochtes... in kA ist eins drin aber der will 40 inkl. Versand...
Danke Andreas, leider bringt mir nur ein 42er (oder 41) was - sonst bekomm ichs nicht auf einen 144er LKHier (eBay) gibt es ein 40er für insgesamt 30,- €, allerdings gelocht und gefräst.
Die sind irgendwie immer verbogen. Einfach mit leben. Die Schraube ist zu dünn für die Bremsleistun.
Du kannst eine normale Schlossschraube M6 nehmen. Das Gewinde muß nicht bis zum 4 Kant. Besser ist eine so zu wählen daß möglichst viele gewindelos ist. Ca 8mn Gewinde reicht.
Dann ist die Schraube stabiler wenn sie nicht vom Gewinde geschwächt ist. Die clb2 Aufkleber habe ich noch in NOS.
von einer racer klauen...?
passt der?
und die decals fehlen auch...
Aber Du hattest doch geschrieben "Suche Stronglight 42er Kettenblatt mit 86er Lochkreis (wenn einer ein 30er Kettenblatt dazu noch hat auch gerne)", oder?!Danke Andreas, leider bringt mir nur ein 42er (oder 41) was - sonst bekomm ichs nicht auf einen 144er LK
Brauche das Kettenblatt um ein Campa auf 3x umzurüsten. Du hast alles richtig gelesenAber Du hattest doch geschrieben "Suche Stronglight 42er Kettenblatt mit 86er Lochkreis (wenn einer ein 30er Kettenblatt dazu noch hat auch gerne)", oder?!
Ist "Lochkreis" nicht gleich "BCD"? (also in dem Fall 86 mm?)
Oder bin ich jetzt irgendwie durcheinander?
Sorry, aber dann verstehe ich jetzt überhaupt nichts mehr.Brauche das Kettenblatt um ein Campa auf 3x umzurüsten. Du hast alles richtig gelesen
Das Stronglight wird auf 144er LK gebohrt und über die 86er LK Bohrungen kommt mit Spacern ein 32-28er Kettenblatt ran. (Nubsis für 2te Kettenblatt innen muss man aber wegschleifen)Sorry, aber dann verstehe ich jetzt überhaupt nichts mehr.
(ich scheine auf der Leitung zu stehen)
Ich glaube, je mehr Du schreibst, umso verwirrter werde ich.Das Stronglight wird auf 144er LK gebohrt und über die 86er LK Bohrungen kommt mit Spacern ein 32-28er Kettenblatt ran. (Nubsis für 2te Kettenblatt innen muss man aber wegschleifen)
Also, wenn man dem Kettenblatt einen 144er Lochkreis hinzufügt kann man es an eine Campa Kurbel bauen. (es müssen die Stützen fürs 2. Kettenblatt wegenommen werden - quasi eine Pista Kurbel draus machen)Ich glaube, je mehr Du schreibst, umso verwirrter werde ich.
Ich gebe nun auf, nachvollziehen zu wollen, was Du Dir da bastelst.
- "... um ein Campa auf 3x umrüsten ,,,"
- "... Das Stronglight wird auf 144 LK gebohrt ..."
Stronglight auf Campa Kurbel? Das geht eh nicht. Denen wirds da immer schlecht und dann blockierts sofort, weil Stronglights sich da wehren und nicht drauf wollen ...Ich glaube, je mehr Du schreibst, umso verwirrter werde ich.
Ich gebe nun auf, nachvollziehen zu wollen, was Du Dir da bastelst.
- "... um ein Campa auf 3x umrüsten ,,,"
- "... Das Stronglight wird auf 144 LK gebohrt ..."
Also, wenn man dem Kettenblatt einen 144er Lochkreis hinzufügt kann man es an eine Campa Kurbel bauen. (es müssen die Stützen fürs 2. Kettenblatt wegenommen werden - quasi eine Pista Kurbel draus machen)
Dann hat man quasi von dem Stronglight Kettenblatt noch verlängerte Füße die einen 86 LK haben. Dort schraubt man einfach mit Kettenblattschrauben und Spacer ein 3tes kleineres Kettenblatt an.
(Dann muss die Kurbel nicht gebohrt werden)
So quasi ->
https://i125.photobucket.com/albums/p71/pastorbobnlnh/Super Sports/Sporty Aug 2008/CampyTACrank2.jpg
Das ist Frevel, was Du da vorhast.Stronglight auf Campa Kurbel? Das geht eh nicht. Denen wirds da immer schlecht und dann blockierts sofort, weil Stronglights sich da wehren und nicht drauf wollen ...
Ja dann alles neu produzieren! Liebhaberei vor sinnvollen Lösungen jetzt LOS!Das ist Frevel, was Du da vorhast.
Könntest die nehmen:Suche das mit dem Pfeil markierte Teil (leider keine Ahnung wie sich das nennt?) für die Ausfallenden beidseitig (Innendurchmesser Außfallende 10mm)
Eventuell hat jemand so etwas abzugeben. Sofern ja bitte kurze PN.
Grüße und einen schönen Feiertag.
Anhang anzeigen 1033258