GEBLA
Aktives Mitglied
Einen Victory in NOS müßte ich noch irgendwo haben, falls das eine Alternative wäre.Hat jemand einen Campagnolo NR Steuersatz FRA übrig?
Viele Grüße,
Georg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Victory in NOS müßte ich noch irgendwo haben, falls das eine Alternative wäre.Hat jemand einen Campagnolo NR Steuersatz FRA übrig?
Also der Victory, der dem zwiebeligen C-Record ähnelt?Einen Victory in NOS müßte ich noch irgendwo haben, falls das eine Alternative wäre.
Viele Grüße,
Georg
Kann sich mal jemand um mich kümmern?Danke, daß ihr euch so gut um mich kümmert
...dürfte zwar bekannt sein, aber ich erwähne es gerne noch einmal: An das C5 gehören die 605er von Weinmann; mit KoolStop-Belägen bremsen die sehr ordentlich...Kann sich mal jemand um mich kümmern?
Suche händeringend Weinmann Carrera Bremskörper der ersten Serie mit Muternbefestiging für mein C5.
Haben die 605er nicht langes Bremsmaß, dann passen die Carrera doch sowieso nicht oder liege ich da total daneben?...dürfte zwar bekannt sein, aber ich erwähne es gerne noch einmal: An das C5 gehören die 605er von Weinmann; mit KoolStop-Belägen bremsen die sehr ordentlich...
Hätte ich zu verkaufen für 40 € (plus Versand):...dürfte zwar bekannt sein, aber ich erwähne es gerne noch einmal: An das C5 gehören die 605er von Weinmann; mit KoolStop-Belägen bremsen die sehr ordentlich...
Ich weiß, dass sich einer in meinem Besitz befindet, aber ob ich ihn übrig habe ...Hat jemand einen Campagnolo NR Steuersatz FRA übrig?
Wenn @GEBLA diesen wiederfindet, würde ich den an Deiner Stelle nehmen, @erni65.Es geht um diesen hier:
C-Record kenne ich nur in diesem kegligen Design aus Aluminium. Der hier ist Stahl halt eher im Aussehen wie die Nuovo Record. Ich muß allerdings mal gucken, wo der überhaupt ist. Ich weiß, daß ich den vor ein paar Jahren mal verkaufen wollte, aber ich kann mich nicht erinnern, ihn auch verkauft zu haben.
Das scheint so dein "Ding" zu sein... manchmal ist es besser Mal seine "Gedanken" einfach für sich zu behalten oder meinste nicht?Ich weiß, dass sich einer in meinem Besitz befindet, aber ob ich ihn übrig habe ...
Das muss ich noch überdenken.
Vermutlich hast Du da recht, @DaleCannon .Das scheint so dein "Ding" zu sein... manchmal ist es besser Mal seine "Gedanken" einfach für sich zu behalten oder meinste nicht?
Die ersten Carrera Bremskörper schaffen laut Velobase bis 60mm.Haben die 605er nicht langes Bremsmaß, dann passen die Carrera doch sowieso nicht oder liege ich da total daneben?
https://www.leboncoin.fr/velos/1989166354.htmSuche den als Anlötumwerfer ... das wäre klasse!
Wir hoffen alle, dass es sich bei der betreffenden Person um den Micha handelt!Hoffe, das ist jetzt hier gut platziert ... Möchte einem Forumskollegen nur das Rahmenset verkaufen. Was wäre denn für beide ein fairer Preis? PX10 aus 67/68 - gut erhalten, gereinigt, poliert, Originallack.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ad-für-französische-teile.104782/post-4695361Danke schon mal für Eure Meinung. Gruß M_velo
Kann nicht sein. Der sucht doch 52 c-t und nicht 54 c-c.Wir hoffen alle, dass es sich bei der betreffenden Person um den Micha handelt!
Könnte man hier käuflich erwerben:Sehr lecker!
Will auch haben!