Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Länge hat die Welle?Mavic 610 Innenlager
dreht smooth
Aufnahmen etwas mackelig
50 plus 5Anhang anzeigen 1043592Anhang anzeigen 1043593Anhang anzeigen 1043594
116, ergänzt, dankeWelche Länge hat die Welle?
Ist das der Gleiche den man für weniger Geld auch neu bekommen kann?
Da ist BSC, ich hatte mehr bezahlt, meine ich?Ist das der Gleiche den man für weniger Geld auch neu bekommen kann?
Hier zum Beispiel:
https://www.bike-discount.de/de/str...MInNi875vf9QIVkflRCh3GNgX-EAQYAiABEgJgwvD_BwE
Sind vielleicht seltener mit franz. Gewinde und daher teurer...Da ist BSC, ich hatte mehr bezahlt, meine ich?
Doch, gab es letztes Jahr noch neu - den angebotenen. Ich meine 50€ bezahlt zu habenDie Französischen gibt es eigentlich nicht NEU.
Mal NOS aber selten.
Die Französischen gibt es eigentlich nicht NEU.
Mal NOS aber selten.
Das doch nett von denen.Mit Rillenkugelagern sind sie bei Stronglight noch gelistet:
Anhang anzeigen 1043704
http://www.stronglight.com/stronglight/index.php/welcome/afficher_Produit?id=375
Mille - Greetings
@L€X
..... der das selbst erst letzte Woche festgestellt hat und sich heute noch wundert das Stronglight die Teile für uns noch baut.
Bei meinem slj Schaltwerk an meinem PY60 ist die untere Leitrolle gebrochen. Hat jemand Ersatz abzugeben?
Exact. Ich hab länger rumgeeiert, aber die Röllchen sind perfekt, der Preis auch. Hab damals gleich zwei Sets gekauft.Ich habe da nichts abzugeben aber zwei Hinweise die Dich vielleicht weiterbringen.
-In der kleinen Bucht bietet jemand Shimanoröllchen an die er für die dickere Schraube von Simplex umgebaut hat. Ein Kollege aus dem Forum hat da schon gekauft und sich positiv geäußert.
-Bei den Taxcs Pulley für achfach gibt es Adapter die zu den Simplexschrauben passen, das hat @DS19Pallas bereits erfolgreich praktiziert.
Mille - Greetings
@L€X
Danke, hat geklapptIch habe da nichts abzugeben aber zwei Hinweise die Dich vielleicht weiterbringen.
-In der kleinen Bucht bietet jemand Shimanoröllchen an die er für die dickere Schraube von Simplex umgebaut hat. Ein Kollege aus dem Forum hat da schon gekauft und sich positiv geäußert.
-Bei den Taxcs Pulley für achtfach gibt es Adapter die zu den Simplexschrauben passen, das hat @DS19Pallas bereits erfolgreich praktiziert.
Mille - Greetings
@L€X