𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Was meinst Du, die Carrera? Die Hoods sind falsch und ich würde behaupten auch die Hebel, die gehören zur Carrera 400 oder waren die Hebel gleich?Mint condition !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du, die Carrera? Die Hoods sind falsch und ich würde behaupten auch die Hebel, die gehören zur Carrera 400 oder waren die Hebel gleich?Mint condition !
Mein ich auch. Die gehören auf jedenfall zur 400.Was meinst Du, die Carrera? Die Hoods sind falsch und ich würde behaupten auch die Hebel, die gehören zur Carrera 400 oder waren die Hebel gleich?
Ich denke auch da gehören die Weinmann "Super Record" Hebel dazuMein ich auch. Die gehören auf jedenfall zur 400.
Die alten waren nicht bedruckt oder hab ich da vor meinem geistigen Auge gerade weißes Rauschen.
Die auf dem Angebot sehen nach Saccon aus...Die Hoods sind falsch...
Ach, die doofen Weinmann hoods! Hab letztens noch zwei Säcke voll weggeworfen, weil ich immer drüber gestolpert bin.Was meinst Du, die Carrera? Die Hoods sind falsch und ich würde behaupten auch die Hebel, die gehören zur Carrera 400 oder waren die Hebel gleich?
Weißt Du noch, wohin? Braune oder schwarze?Hab letztens noch zwei Säcke voll weggeworfen...
Du fragst für einen Freund...Weißt Du noch, wohin? Braune oder schwarze?
ein etwas höherwertiges Rennrad Rahmenset von Peugeot ab ca. 1984 in RH 52 oder 54, wie z.B. :
- PRO10
Das weiß ich schon aber für mich sind die Teile gebraucht und weiter nichts , okay Bremskörper sehen top aus aber die Hebel sind weit weg von neuwertigMint beschreibt nur einen Zustand, NICHT ob etwas so zusammengehört oder nicht.
Mint condition !
... ich habe NEUE und EINGESCHWEISTE Schallplatten als MINT verkauft, und der Käufer hat sich beschwert, es sei das Papier der Innenhülle gerissen und eine Wölbung im Cover (COVER! nicht! in der Platte!) ... sei höchstens "VG+" ... und das waren 10€ Platten![]()
ach so! alles klar, darum habe ich das nicht mehr gefunden. Danke fürs bescheid geben@SirPolston Ja, ich hatte die schonmal gepostet. Da waren damals auch 50er Vorder- und Rücklicht dabei, samt Dynahub, die sind allerdings weg.
Den Post hab ich gelöscht. Ich steh nicht so auf Karteileichen. Nur noch die Sachen von oben.