Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thevenet ist auch noch Racer gefahren,
Jetzt mal nicht frech werden der Herrwir wollen gar nicht wissen, was er alles über campagnolo weiß...
Komm du hast dein 124er abgewürgtwenn man bei dir zur falschen seite rausfährt, kann man sogar ein e bike abwürgen.![]()
Zum Corsa Record Schaltwerk meinte sie nur:wir wollen gar nicht wissen, was er alles über campagnolo weiß...
sie hat bestimmt irgendwas genommen...
Kannst du die eine Metallracer mal bitte zeigen? Danke, Matthias.
Das sind Competition, sozusagen die "kurzen 2000er".Thevenet ist auch noch Racer gefahren, das Thema mit den Metall Büchsen bei den Racern hatten wir schon mal hier, Dual Forge finde ich auch nett.
Anhang anzeigen 1231716
Wenn man genau hinsieht, kann man Mike Kluge mit geschultertem Rad sehen.Anhang anzeigen 1231717
"Blick vom Kreuzberg" – Johann Heinrich Hintze – 1829
https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Heinrich_HintzeOh, was für ein schönes Bild!
Zu sehen ist das Nationaldenkmal auf dem Kreuzberg (ehemals Tempelhofer Berg) im Viktoriapark – ... mitten in PotsLinDau* (= Potsdam, BerLin, SpanDau & Umgebung).https://www.berlin.de/tourismus/parks-und-gaerten/3560783-1740419-viktoriapark.html
Anhang anzeigen 1231722
Anhang anzeigen 1231726
...die verkaufteste durch die Welt...Das sind Competition, sozusagen die "kurzen 2000er".
Hier nochmal zusammengefasst:
Anhang anzeigen 1231761
Anhang anzeigen 1231762
Anhang anzeigen 1231763
es, nicht er!wir wollen gar nicht wissen, was er alles über campagnolo weiß...
Курва ?Търся тези шифтъри HURET за запояване
(Версията на скобата е различна и не е подходяща за запояване - поне това е моето знание)
За съжаление, птицата не се доставя на LBC...
Но е достатъчно да вземете снимки назаем. Цената не трябва да е такава. Но май.
Anhang anzeigen 1232015
Ich suche diese HURET Schalthebel für Anlöter
(Die Schellenversion weicht ab und ist für Anlöter nicht geeignet - zumindest ist das mein Kenntnisstand)
Leider verschickt der Vogel auf LBC nicht...
Zum Bildausleihen reichts aber. Preis muss nicht so. Darf aber.
Anhang anzeigen 1232015
...diese Schalthebel waren nicht einer einzelnen Gruppe zugeordnet:Huret Challenger?
Hier ist was für die Hochpreis Champions League!Ich suche diese HURET Schalthebel für Anlöter
(Die Schellenversion weicht ab und ist für Anlöter nicht geeignet - zumindest ist das mein Kenntnisstand)
Leider verschickt der Vogel auf LBC nicht...
Zum Bildausleihen reichts aber. Preis muss nicht so. Darf aber.
Anhang anzeigen 1232015