• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
suche für mafac racer dieses plättchen, welches als gegenhalter für die feder dient, wenn die bremse auf sockel montiert wird.
es wären 4 stück nötig:rolleyes:

alternativ zuspruch zur eigenfertigung:(

Hat zufällig jemand einen PX60 Rahmen o.ä. in 50cm oder kleiner abzugeben ?
Ich suche etwas für Junior.

Ginge auch im Tausch gegen DS19

Ich will die DS!!! Wie wäre denn so einer im Tausch? Die Gabel ist nicht original (Koga) und das Innenlagergewinde wäre französisch.
Ich müsste auch noch meine Freundin fragen, aber sie hat eigentlich schon besseren Ersatz. Für die DS würde ich zu gegebener Zeit auch einen Aufbaufaden machen, falls Interesse besteht.

large_DSC03099.JPG

Wenn die Größe passt, können wir uns darüber unterhalten. Kannst du mir denn bitte einmal die Maße durchgeben, auch den Überstand.

Tut mir leid, meine Tochter wäre schon vierzehn, wenn ich damit fertig bin und wir bräuchten das angeblich nicht. :rolleyes:

Gibt es noch solch eine Kappen die nicht benötigt wird ?
-Spécialités TA ref 1500 Criterium-

Anhänge

• IMG_1764.jpg
    IMG_1764.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 31
Ich bräuchte noch einen Simplex Umwerfer der zu einem LJ 4000 Schaltwerk passt, also ein LJ Umwerfer möglichst mit Plastik und die Zugaufnahme auf der linken Seite, also in Fahrtrichtung hinten, und mit Schelle. Vielleicht hat jemand noch was in der Reste-Kiste, Grüße Theo

Simplex Criterium Schaltwerk sowie Stronglight Professionel Steuersatz gesucht für mein PX 10 Projekt aus den frühen 70igern - ggf. auch so eine Simplex Schaltzugführung fürs Unterrohr unten mit kleinem (rechts) Gelenk. Gegen Bares oder Tausch .

Zurück