grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mid range oder high end? Schaltwerk für max 24T, 26T, 30T oder 39T? Schaltwerk für Schaltauge oder mit Lasche für Ausfaller? Schalthebel mit Schelle oder Sockelmontage? Umwerfer für Zugführung unter dem Tretlager oder für Zugführung mit Umlenkschelle? Umlenkschelle ja/nein?Simplex Schaltgruppe
Wieviel darfs denn maximal kosten?Zustand ... sehr gut.
Mid range oder High end( wenns preislich passt); Schaltwerk bis 28T, Schaltauge; Schalthebel mit Schelle; Umwerfer mit Zugführung mit UmlenkschelleMid range oder high end? Schaltwerk für max 24T, 26T, 30T oder 39T? Schaltwerk für Schaltauge oder mit Lasche für Ausfaller? Schalthebel mit Schelle oder Sockelmontage? Umwerfer für Zugführung unter dem Tretlager oder für Zugführung mit Umlenkschelle? Umlenkschelle ja/nein?
Wieviel darfs denn maximal kosten?
Ach ja, morgen schreiben wir dann einen Test!ich finde auch Du bist mit Deiner Suche zu pauschal und ungenau - les Dich doch hier mal ein und versuch dann noch einmal
https://disraeligears.co.uk/site/simplex_derailleurs.htmlmal
Bei einem Test über das Thema "Simplex" würde vermutlich auch ich durchfallen.Ach ja, morgen schreiben wir dann einen Test!![]()
Dann würde ich das SX 410, mit passenden Schalthebel (Schelle) und Umwerfer ( für Umlenkschelle) suchen.ich finde auch Du bist mit Deiner Suche zu pauschal und ungenau - les Dich doch hier mal ein und versuch dann noch einmal
https://disraeligears.co.uk/site/simplex_derailleurs.htmlmal
SX 610 ??? + SLJ 5… mit Schelle???Dann würde ich das SX 410, mit passenden Schalthebel (Schelle) und Umwerfer ( für Umlenkschelle) suchen.
Gruß bagger
Wir brauchen etwas Nachhilfe von @DS19Pallas AndreasBei einem Test über das Thema "Simplex" würde vermutlich auch ich durchfallen.![]()
Dann würde ich das SX 410, mit passenden Schalthebel (Schelle) und Umwerfer ( für Umlenkschelle) suchen.
Gruß bagger
Schaltwek (SX 630), Hebel, Umwerfer etc. gibt's hier in neu und akzeptablem Preis. Okay, keine SLJ 5007 Hebel, aber immerhin ...SX 610 ??? + SLJ 5… mit Schelle???
... sind keine SLJ, sondern einfache SJ 6311 ...die SLJ Hasenohren mit Schelle
... ist ein SJA 102 ...müsste ein 522 sein
Oh je, ich hab' wohl nicht genug geübt mit dir ...ich glaub da langsam durchzublicken - aber nur dank meines Lehrers - Vielen Dank Frank
Na ja, der ursprünglich Fragende hat nach Mittelklasse geguckt. Das SX 630 ist nicht schlechter als das 410, nachdem er auch gefragt hatte. Diese Einfach-Hasenohren sind halt Einfach-Hasenohren ...Bei den ganzen Franzosen-Experten hier, muss ich kleines Licht ja vorsichtig sein, aber zu den Fingerhut Komponenten kann ich folgendes aus eigener Erfahrung beisteuern :
Da reicht "etwas Nachhilfe" vermutlich nicht aus (zumindest nicht bei mir).
Sieh an, der liebe Michael, dann komm' du doch mal gleich vor an die Tafel ...das hätte selbst ich ja gewusst