grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich guck nicht in Biete. Lohnt es sich? Hab neulich mal was eingestellt. Danach nicht wieder geschaut.Alu Haken gibt es im biete.
Sagt ein Freund.
Ja, in der Tat , Kay - das Radeln soll jetzt wieder in den Vordergrund rücken ! Es wird auch langsam Zeit und ich habe richtig Lust und verspüre auch wieder mehr Kraft, endlich wieder zu radeln. Das Mecacycle will ich noch aufbauen und dann erst mal keine weiteren Projekte !Alles in meinem Buch notiert. Auf das du bald radeln wirst.
Ich servier dir die Haken nachher hier!Ich guck nicht in Biete. Lohnt es sich? Hab neulich mal was eingestellt. Danach nicht wieder geschaut.
1987 ging Aeroverlegung noch durch den Lenker. Also Runddrohr, mit Bohrung hinterm Bremshebel und schräg gebohrt neben dem Vorbau.Lenker: sollte möglichst kompakt sein, max. 40 cm breit, da ich gerne Aeroverlegung machen würde wären Sicken schön, muss aber nicht sein
Ich sach ma, das ist ein Simplex "Tour de France" aus 1947/48 ...Hebelumwerfer Simplex 40/50er.
Hätte noch ein passenden 3ttt Vorbau daFür mein Mecacycle Chrono ( 1987 ) suche ich noch ein Cockpit, also Rennlenker mit franz. Vorbau.
Lenker: sollte möglichst kompakt sein, max. 40 cm breit, da ich gerne Aeroverlegung machen würde wären Sicken schön, muss aber nicht sein
Vorbau : muss Schaftdurchmesser 22,0 mm haben und sollte 80 mm Ausladung haben ( maximal 100 mm )
Zustand muss nicht top sein, aber fahrbar !
Würde mich sehr freuen, wenn da jemand etwas hat !