• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Blume_2000_Logo_02.2016.svg.png

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hallo,

hat vielleicht jemand so eine Lagerschale für mich ? Sie lässt sich partout nicht eindrehen, das Gewinde muss defekt sein. Ich hatte schon die Befürchtung das TLG-Gewinde wäre auf der Seite im Eimer, aber die zweite Schale lässt sich auf beiden Seiten einwandfrei eindrehen.
Franzosen - Lager.
Lieben Dank !

Erledigt - Danke an das Forum !
lagerschale.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in meinem Buch notiert. Auf das du bald radeln wirst.
Ja, in der Tat , Kay - das Radeln soll jetzt wieder in den Vordergrund rücken ! Es wird auch langsam Zeit und ich habe richtig Lust und verspüre auch wieder mehr Kraft, endlich wieder zu radeln. Das Mecacycle will ich noch aufbauen und dann erst mal keine weiteren Projekte !
Bei der Radauswahl bin ich jetzt ja recht international aufgestellt - 2 Belgier, 1 Italiener, 1 Franzose und evtl. bald sogar wieder ein braver Deutscher ( den baue ich aber nicht auf, sondern möchte ein Komplettrad erwerben ).

Für mein Mecacycle Chrono ( 1987 ) suche ich noch ein Cockpit, also Rennlenker mit franz. Vorbau.

Lenker: sollte möglichst kompakt sein, max. 40 cm breit, da ich gerne Aeroverlegung machen würde wären Sicken schön, muss aber nicht sein

Vorbau : muss Schaftdurchmesser 22,0 mm haben und sollte 80 mm Ausladung haben ( maximal 100 mm )

Zustand muss nicht top sein, aber fahrbar !

Würde mich sehr freuen, wenn da jemand etwas hat !

Erledigt - Danke an das Forum !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich guck nicht in Biete. Lohnt es sich? Hab neulich mal was eingestellt. Danach nicht wieder geschaut.
hier aus dem gefährlichen biete:

verkaufe christophe 496 alu haken nos nib, mittlere größe, 57mm länge vorne, ziemlich leicht - soll ich mal wiegen?
30€ 28€ 25€+ Flug weg

DSC_0636.JPG

DSC_0635.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Preis @roykoeln - Von denen hab ich mehrere Sets in L natürlich verbaut. Die dazugehörigen Z plus Riemen mit Aluschnalle und doppelt laminiertem Leder sind auch toll.

Lenker: sollte möglichst kompakt sein, max. 40 cm breit, da ich gerne Aeroverlegung machen würde wären Sicken schön, muss aber nicht sein
1987 ging Aeroverlegung noch durch den Lenker. Also Runddrohr, mit Bohrung hinterm Bremshebel und schräg gebohrt neben dem Vorbau.

Für mein Mecacycle Chrono ( 1987 ) suche ich noch ein Cockpit, also Rennlenker mit franz. Vorbau.

Vorbau : muss Schaftdurchmesser 22,0 mm haben und sollte 80 mm Ausladung haben ( maximal 100 mm )

Zustand muss nicht top sein, aber fahrbar !

Würde mich sehr freuen, wenn da jemand etwas hat !
Hätte noch ein passenden 3ttt Vorbau da

Suche noch einen Vorbau mit nem 22er Schaft und 100mm Länge, bin da offen für Vorschläge, Lenker stehen von 25mm bis 26mm Klemmung bereit. Budget inklusive verfolgbarem Versand: 20 Euro. Nicht runter gerockt aber auch nicht nosig eben. Irgendwas dazwischen.

Ich hab hier noch einen dreifachkurbelarm von MAVIC über. leider nur die Anriebnsseite.
172.5mm Kurbelarm, Alle originale KB-Schrauben dabei, 32er KB auch. die beiden großen haben LK 144mm.

weg

IMG_7611.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück