• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Na ja, der ursprünglich Fragende hat nach Mittelklasse geguckt. Das SX 630 ist nicht schlechter als das 410, nachdem er auch gefragt hatte. Diese Einfach-Hasenohren sind halt Einfach-Hasenohren ...

Wenn @bagger 150€ aufwärts bereit ist zu investieren, dann gibt's das eben alles in High-End, also SLJ in schön ... Aus meiner Sicht gut investiertes Geld, aber das sieht halt nicht jeder so. Und es kommt auch drauf an, an welches Rad es kommen soll. Da gibts unterschiedliche Meinungen, Vorlieben und Wünsche ... Bei mir sind auch am PX8 mit dem hier gerne aus meiner Sicht ungerechtfertigter Weise verunglimpften 103-Geröhr schöne SLJ-Komponenten dran. Und das fährt sich bestens mit einem schmatzig-souveränen Schaltgefühl ...
SLJ würde ich auch nehmen.

Gruß bagger

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Sieh an, der liebe Michael, dann komm' du doch mal gleich vor an die Tafel ... 👀
Und jetzt zeig' uns, woran man denn den Unterschied zwischen einem Simplex AR 537NI Bj. 1966 und Bj. 1967 erkennen kann ...? :D ... Und welches von den beiden schwerer ist, weißt du ja dann sicher auch ...:D:D
Jetzt stell ihm doch mal ne schwere Frage.... 😂

Sieh an, der liebe Michael, dann komm' du doch mal gleich vor an die Tafel ... 👀
Und jetzt zeig' uns, woran man denn den Unterschied zwischen einem Simplex AR 537NI Bj. 1966 und Bj. 1967 erkennen kann ...? :D ... Und welches von den beiden schwerer ist, weißt du ja dann sicher auch ...:D:D
Des points supplémentaires sont attribués pour une explication correcte en français

Ne den Köder schlucke ich nicht-mich quälen immer noch die Erinnerungen an Ing.-Mathe I +II bei Prof. Mertins !:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pagh. naghmey luSoplaHbe' tlhInganpu'.
Moment...
IMG_8538.JPG

⌛

Meintest Du: naghmey lo'laHbe' tlhInganpu' ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück