FloKos67
Aktives Mitglied
Fettischismus.In der gelben Dose ist original Stronglight Fett, für die Fetischisten unter uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettischismus.In der gelben Dose ist original Stronglight Fett, für die Fetischisten unter uns.
Ach schade, leider verpasst.
Gern. Aber was meinst du mit Schaltzughüllenstopper?
AdleraugeWar vielleicht ein von mir blöd gewählter Begriff.
Ich meinte das (mit rotem Pfeil markierte) Teil:
Anhang anzeigen 1269055
Wenn Du die genannten Teile für mich zurücklegen würdest (bis wir einen nächsten Deal mit einem Inhalt abschließen, was die Versendung eines Paketes lohnt), fände ich das spitze und wäre Dir sehr dankbar.
Auch schön.
Danke, für mich tut es aber auch der zweite von links.Der dritte von links ist NOS. Der lässt sich hochglanzpolieren und schaut dann aus wie die anderen.
Bei den Teilen 4123 & 4124 handelt es sich umBei den Simplex Umwerfer SLJ A 522 braucht es laut Katalog den "tunnel" 4123. Mit ist nur nicht ganz klar wie der dann an dem Rahmen befestigt wird. Geklebt? Gelötet? Good Will?
Das meiste ist ja schon gesagt, hier nochmal per Bild:Bei den Simplex Umwerfer SLJ A 522 braucht es laut Katalog den "tunnel" 4123. Mit ist nur nicht ganz klar wie der dann an dem Rahmen befestigt wird. Geklebt? Gelötet? Good Will? Die Teile die du da hattest @secessio_plebis sahen alle etwas anders aus. Oder sind die möglicherweise ein Ersatz für das 4123 Teil. Momentan behelfe ich mir nämlich mit einem Zugumleiter von (ich wage es kaum auszusprechen) Campagnolo.
Anhang anzeigen 1269105
Anhang anzeigen 1269106
Ahh, wer tauscht mit mir ?Das meiste ist ja schon gesagt, hier nochmal per Bild:
Schelle + SLJ (hier A500, sonst halt 502) mit vorderer Zuführung und Zughülle (hier rot):
Anhang anzeigen 1269255
Ohne Schelle und für Zugführung unter Tretlager, mit hinterer Befestigung des Zugs (hier am SLJ A 522):
Anhang anzeigen 1269256
Den unteren gibt's aber als SLJ nur mit den schwarzen Deckelchen. Wir können unseren Tausch vom April gerne wieder rückgängig machen ... Dann hast du wieder einen A522 ...Biete den oberen und suche den unteren.
Ich wollte nur eine von ihm (ich bin ja nicht gierig).Hast du von diesen Schellen hier noch eine über oder hat die @Andreas P. alle genommen?
Anhang anzeigen 1270156
Frag mal bei dem von David Alaba an !Sollte ich den Berater wechseln? Wurde mir so ins Ohr geflüstert.